Könnte ihr den Hauch auch sehen?

Thumbnail

Oder sind meine Augen einfach noch sooooo müde?

1

Da ist nichts zusehen. Du machst dich seit paar tagen so verrückt.mach einfach mal einen vernünftigen test und dann musst du nicht mehr raten

4

Ich mach mich kein bisschen verrückt und bin einer derjenigen die oft auf andere Posts reagiert. Wenn man dann mal ein paar Tage selbst was schreibt, wird einem direkt unterstellt, das man sich verrückt macht. Ich bin schon seit 2Jahren am hibbeln und sowas macht mich nicht mehr verrückt. Danke schön aber fürs schauen.

2

Wie weit bist du denn?

3

Ich seh leider nichts aber wie weit bist du denn?

5

Hey, ich weiss es nicht. Mein Zyklus war von SB geplagt ( zum ersten mal überhaupt ) hab keine Ovus gemacht, bin im Clomi Pausenmonat 😘

6

Für mich sieht der negativ aus.

7

Danke fürs schauen

8

Ich sehr was du meinst.
Sind das KTX7?
Die neigen leider zu solchen Linien
Ist mir auch vor ein paar Monaten passiert.
Teste einfach weiter und schau ob die Linie stärker wird

9
Thumbnail

Innovita sind das .. so sah der nach ner halben std aus

10

Habe davon auch unzählige hier
Im letzten Zyklus war ich mir sicher das da ein Schatten war und ich schwanger bin.
Liebe mit Damen haben mir aber erzählt das sie mit inovita das selbe Problem schon hatten