🌷🍀🌻 SST-Runde am Mittwoch 🌻🍀🌷

Auf dass der Tag ein Glückstag wird! 🙂

1

Heute müsste ich meine Periode bekommen..hoffe der Drache landet nicht..testen würde ich heute auch gerne 🙈..aber die Angst der Enttäuschung ist sehr groß. 🙁

3

Hast Du denn noch MU "am Start"? 😁
Dann kannst Du es Dir ja noch ne halbe Stunde überlegen... 😉
*daumendrück

21

Genauso geht es mir auch! Hatte eben auch schon unterleibschmerzen glaub der drache wird landen 😞

2
Thumbnail

Ich kann es gerade nicht fassen...🙈😍

4

😀😀😀
Ich hatte gestern schon so ein gutes Gefühl bei Dir!
👍🍀

5

😍😍 Glückwunsch !!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Juhuuuu! ❤️❤️❤️😍😍😍😀😀😀 Positiv! Endlich! Gerade eben getestet! ES+11! Nach 1Jahr üben.... Ich freu mich so!

9

Hallo August,
Juhuuu, es ist wirklich ein Glückstag! 😀🍀 SUPER!!

10

Danke! Und das nach diesem total skurrielen Zyklus.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

ES + 14 🙂

8
Thumbnail

Die unteren KTX 7 von Es +13 & 14

11

😀 Freu mich für Dich 🍀 Alles Gute! 😀

12
Thumbnail

Heute es+17... irgendwie ziemlich schwach! Aber strich ist strich, oder??🙈🤗

13

Jaaaa 🍀👍 ich seh ihn! 🙂🙂🙂

14

Hast Du schon einen "richtigen" gemacht? CB, Femtest oder so...

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Durch die Aufregung habe ich gar nicht gesehen, dass es schon eine SST runde gibt. Das ist mein Facelle 10er an ES+10😰

25

Ich seh da ganz zart was!

22

Huhu, ich schließe mich an ..

Hab seid Tagen bisschen unterleibschmerzen aber leichte, meine Brüste sind bisschen empfindlicher.. 🙈 Meine Tage hätten glaub ich am 19 oder 22 kommen 😂😂 was ich aber jetzt erst weiß & wahrscheinlich auch testen muss , mega Angst habe..

Wie gehts euch ? Habt ihr schon anzeichen?🤔

27

Das mit den Anzeichen find ich eine schwierige Sache. Man hofft ja auf eine Schwangerschaft und nimmt somit alles wahr, was ins Bild passt.
Ich habe STARKE Anzeichen, geb aber nix drauf.

28

Ja da mein Zyklus so zwsichen 30-33 pendelt , müsste ich jetzt genug drüber sein um zu testen aber, ich hab Irgendwie Angst 😂🙈

23
Thumbnail

Guten morgen.

Was meint ihr? Ist schwer zu fotografieren, aber meiner Meinung nach da 😍 kam nach paar Minuten und das Orakel ist krass gestiegen!

Ich hoffe ihr seht auch was und es stimmt tatsächlich. Bin ja erst es+10

Liebe Grüße 💕 und danke fürs gucken

24
Thumbnail

Das Orakel

26

Auf dem Foto wirklich schwer zu erkennen, aber das Orakel sieht gut aus!! 👍

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Ich sehe so viele schöne Nachrichten und hoffe, mich einreihen zu dürfen. Wir hatten Glück und hoffen, dass dieses Mal alles heil und gut wird ❤️

33

🍀♥️Beide Daumen sind fest gedrückt für Euch ✊✊