🌻AVA Kurvenrunde am Mittwoch 🌻

Thumbnail

Guten Morgen!

Nachdem gestern keiner den Anfang gemacht hat, fang ich heute einfach mal an.

Warten auf den Drachen...

1
Thumbnail

Das tut mir leid, sah so vielversprechend bei dir aus, hast du schon getestet? Ich schlafe im Moment gut mehr erkenne ich nicht aus AVA, manchmal denke ich dass es nix taugt.

2

Ja, eindeutig negativ.

Machst du Ovus auch?

3

Das ist schade.😔

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

hab gestern auch immer gesucht 🤦
Noch ist nichts verloren!

5

Au den zweiten Teil nicht gelesen, Mensch doof!!

6
Thumbnail

Meine Kurven Es+4. Wenn ich andere Kurven so anschaue, habe ich jeden Tag eine ziemlich kurze REM-Phase. Kann man das eigentlich ernst nehmen?
LG

14

schon, ist deutlich zu kurz.

ich habe eine neue Matratze, weil bei mir früher ähnlich, deutlich besser geworden, auch durch Atemübungen und mehr Sport. Regelmäßig Bettzeugs wechseln, kein Krimskram im Bett haben. Du mußt doch total müde sein!

15

Aber du hast das Band noch n icht so lange? Oder?

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

Ich bin mal für etwas mehr als eine Woche raus, denn ich Schussel habe mein Ava Armband zu Hause vergessen und fahre dann ab morgen in den Urlaub ....🙈
Von daher mal 10 Tage ohne Werte anschauen, das kann vielleicht für den Kopf auch mal ganz gut sein.
Gestern war NMT, außer den leichten Schmierblutungen an ZT 22-24 lässt die Mens noch auf sich warten....

Ich wünsche allen eine schöne und stressfreie Woche, bis nä Woche Freitag 👋

8
Thumbnail

Die momentane Lage sieht so aus....seit vorgestern UL Ziehen und gestern erneut einmalig rosa Zervix am Toi Papier.
Bin nun ES +6

Ich hoffe 🙏

9
Thumbnail

Und da noch die HRV

12

AF und RP steigen richtig schön an 🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Update

16

Ach Menno, tut mir leid 😘

19

Nicht so schlimm... von der Psyche her würde ich momentan eine erneute Schwangerschaft nicht packen. Da brauch ich noch ein bisschen...

weitere Kommentare laden