Ab wann konntet ihr das Herz schlagen sehen?

Guten Morgen,
Ich bin heute bei ca 5+2 und habe nächste Woche Donnerstag bei 6+3 meinen ersten Frauenarzt Termin. Das kommt mir dieses Mal sehr früh vor, kann man da schon das Herz schlagen sehen?

Ich danke euch 😀

1

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ja, kann man... auch wenn es zu dem genannten Zeitpunkt „nur“ ein kleiner blinkender Punkt ist den man erkennt.
In meinen beiden Schwangerschaften war es zumindest so 😊 ich drücke dir die Daumen das alles gut ist/bleibt 🌸🍀

2

Danke schön, das würde mir erstmal ausreichen 😊😊 danke das ist ganz ganz lieb 🥰

4

Sehr gerne 🥰

3

Bei 6+2

5

Huhu,

Ich war bei einem Kind bei 6+3 und bei 2en an 6+5, bei allen drei hat man das Herzchen schlafen sehen.
Aber mach dich nicht verrückt, hab immer im Hinterkopf, das man es da noch nicht schlagen sehen muss!

LG Elenath

6

Ja da hast du Recht, das muss ich im Hinterkopf behalten....

7

Bei mir konnte man erst bei 7+0 das herz schlagen sehen

8

Na ich bin gespannt 😊😊😊💓