Wunder Nummer zwei ❤️

Thumbnail

Meine Frau durfte heute positiv testen (ES+11) sie hat ihn mir auf Arbeit gebracht 😊 nun Daumen drücken das es hält.
Drücken euch allen die Daumen das es bald klappt 😊
Lg

1

Herzlichen Glückwunsch! :-)

2

Danke 😊

3

Ohhh wie süüüüüüss!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

6

Dankeschön

4

Glückwunsch 😍😍😍😍

5

Danke 🙏

7

Hey herzlichen Glückwunsch 🎉

Für es+11 ist der ja schon sehr eindeutig so sag meiner aus bei Zwillingen😊 eventuell habt ihr ja Glück und Wunder 2 und 3 stehen an 💕💕💕

9

Jetzt machst du mir etwas Angst 🤣

10

Vllt ist er so stark weil es ein früh Test ist. Aber bei der letzten Schwangerschaft war er nicht so stark , das stimmt schon 😊

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

11

Danke dir

12

Darf ich fragen ob du die Dean bist die vor 1-2jahren schon versucht haben hier schwanger zu werden und es nach einer FG dann auch geklappt hatte?

Und natürlich auch ganz viele Glückwünsche zum neuen Wunder🤗

15

DER Dean bin ich. Meine Frau bekommt ja das Kind 🤣

18

Ups,ja sorry
Der Dean
Aber dann erinnere ich mich richtig 😁
Ich glaub deine Frau war etwa Gleitzeit mit mir schwanger
Ich hab meine Tochter am 19.7.17 geboren
Habe nach den positiv Test damals nichts mehr gehört gehabt,auch im SS Forum nichts mehr
Ich bin auch aktuell in der 32.ssw bzw morgen schon 33.ssw
Ich drücke die Daumen das diesmal bei euch auch wieder alles gut verläuft

13

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊
Ich bin auch Es + 11 traue mich noch nicht zu testen vielleicht morgen mal sehen 😊🤔

17

Das kann ich verstehen. Hatte meiner Frau gesagt sie solle am Wochenende testen wenn ich dabei bin , denn wollte so lange warten wie möglich aber meine Frau war da etwas schneller 🤣