Erfahrungen ONE STEP *nantong*

Thumbnail

Ihr Lieben.. ich hab heute morgen mit dem 2. Pipi einen one step gemacht ... Bild füge ich hinzu. Der Strich war mittags wieder verschwunden. Hat jemand Erfahrung mit den doofen Tests!? Bin ES+9.

1

Hallo :)
Bei mir haben die erst spät angezeigt. Kann die KTX empfehlen, bei ES+9 deutlich positiv.

Alles Gute 🍀
Pinguin mit Eule 4+3

2

Danke PinguinH..
..mit dem KTX hab ich mal schlechte Erfahrung gemacht.. :( seitdem vertrau ich denen nicht. Ich bin Morgen Kundin bei Rossmann und teste Donnerstag an ES+11 mal mit dem Rosa Predings von dem hier alle erzählen.. 🍀🙏🏼

4

Ich drück die Daumen 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
3

Habe mit den Tests leider keine Erfahrung (weißt ja bin keine Frühtesterin :-) ) aber ich sehe den Hauch einer Linie und drücke euch von ganzem Herzen die Daumen #liebdrueck #klee

5

❤️❤️❤️❤️ du Herz !!! ❤️❤️❤️❤️❤️