Was ist diesen Zyklus nur los? 😭

Thumbnail

Guten Abend zusammen 😊

Ich bin gerade echt am verzweifeln. Nachdem mein ÖH tagelang erhöt war, war mein Ovu am Samstag endlich mit 5 Tagen "verspätung" positiv.
Aber kein Mittelschmerz, kaum bis kein ZS.
Nunja hab gedacht ich teste mal weiter, und siehe da, heute schon wieder positiv 😭 aber diesmal ZS vorhanden also bin ich guter Hoffnung.
Dies ist nun der 20.ÜZ aber sowas hatte ich auch noch nie. Und das ist der letzte ÜZ bevor wir auf den Kopf gestellt werden. Es ist so frustrierend.

Kennt ihr sowas selber?

1
Thumbnail

Und nochmal die Ovus der letzten 4 Tage (unterste von heute)

2

Bei mir ist es so das mein eisprung sich nach vorne verschiebt ,heute war ovu positiv obwohl mein eisprung am 4.3 ist meine Zyklen spielen auch verrückt🤪🤪🤪🤪

5

Ja das hatte ich auch schon.. nur das dann doch nochmal an zt13 (wie sonst auch) ein ich positiv war.. Also hätte das LH dort an zt10 nur einen Anlauf genommen 😅

6

Diesmal bin ich bei ZT 21 und immernoch kein ES.. sonst kommt der an zt14 🙄

weitere Kommentare laden
3

Irgendwann ist immer das erste Mal sag ich immer so schön
Ich denke,es hört sich so an als hatte das Ei erst ein Anlauf und erst jetzt steht der Eisprung bevor wenn man laut ovu zusammen mit Zs geht

4

Ja vernutlich wird es so sein. Aber mich irritierts enorm 🙄 meine Befürchtung ist, dass der ES garnicht kommt. Mein Problem ist, dass ich Progesteron einnehmen soll. Wenn mein Zyklus aber so schwammig ist, gestaltet sich das doch ein wenig schwierig 😅

12

Ja das stimmt
Dazu sollte man dann vielleicht die tempi mit in Betracht ziehen um den Eisprung dann wirklich erkennen zu können nach einem positiven ovu
Wenn diese dann auch einen Eisprung anzeigt dann kann man ja an es+3/4 anfangen mit Progesteron

10
Thumbnail

Ich hab auch so nen verrückten Zyklus -.- ES mehr als ne Woche zu spät ... dafür seit 2 Tagen positive ovus 🤷‍♀️ - letzten Monat das selbe - Tage kamen aber trotzdem ne Woche später -.-

11

Ja so ähnlich sieht's auch die ganze Zeit aus! Ääätzend.. Was das wohl soll 😑

13

Also ich hatte meinen ES dann wohl gestern...oder vielleicht sogar vorgestern... am 4. wäre eigentlich NMT - spannend - nehme seit heute Progesteron und hoffe es hilft was.