Rest HCG oder neue SS nach AS in der 10. Woche. Hilfe 🌹

Thumbnail

Hallöchen 😊 ich tausche mich eigentlich schon mit einigen Mädels aus, wollte aber hier auch noch mal ne Meinung hören.

Am 18.1 hatte ich eine AS in der 10 ssw. HCG lag bei 17.000 ! Habe pünktlich nach 4 Wochen meine Periode gehabt. Am 6.2 war der Wert dann nur noch bei 15.

Habe heute einen KTX gemacht. Der mir auch was anzeigt. Die sind sehr sensibel.. deshalb dachte ich: Mach mal nen presense. Der zeigt auch deutlich positiv an. Neu schwanger oder doch immer noch Rest hcg ??
Hab mir heut Blut abnehmen lassen.. Könnte es eine erneute Schwangerschaft sein? Trotz mensartiger Blutung? Ich weiß morgen oder spätestens übermorgen kenne ich den Wert , aber ich bin so ungeduldig und würde gerne einige Meinungen hören.

Danke im Vorraus 🌹

1
Thumbnail

Ktx

2
Thumbnail

25er. Allerdings braucht man da richtige Adleraugen 😂

9

Wenn der HCG am 6.2 nur bei 15 war und du deine Periode hattest dann ist es sehr unwahrscheinlich das noch hcg im Körper war. Sage auch eine neue Schwangerschaft!!!

weitere Kommentare laden
3

Ich würde eher auf eine neue Schwangerschaft tippen😁

5

Trotz Blutung ? Mist habe die Frage jetzt in zwei Foren gepostet🙈 die eine im anderen Forum sagt Rest hcg. Oh mannnn ich muss mich einfach nur gedulden.
Danke für die Antwort 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

4

So wie ich das verstanden habe hast du deine Periode nach 4 Wochen bekommen das heißt für mich nur eine neue Schwangerschaft ich drücke dir die Daumen

7

Genau ! Die Ausschabung war am 18.1 und am 15.2 hatte ich meine Periode.
Danke. Ja ich finde das alles etwas seltsam alles und meine blöde Ungeduld macht es nicht besser

24

ABwr dann wäre ja jetzt noch ncihtmal Eisprung ? Und sst brauchen danach noch mal ne Woche. Tippe auf ganz winzige Reste noch im Körper . Morgen kriegst du bestimmt das bt Ergebnis und bist schlauer Y drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden
6

Hi, wurde dein wert nicht kontrolliert bis er unter 6 war?
Bei mir wurde das gemacht.
Es kann altes hcg sein oder du bist wieder schwanger.
Ich denke du musst warten bis das blut ergebnis da ist.
Lg

8

Also er war ja wie gesagt am 6.2 bei 15 und ich sollte nach 14 Tagen wieder hin um Blut abnehmen zu lassen. War aber die ganze Woche total krank und war deshalb erst heute zum blut abnehmen. Genau ich muss einfach warten. Trotzdem danke Danke für die Antwort

13

Wenn du am 15.02. deine Periode hattest, wäre ja jetzt um die Zeit erst dein ES. Ich glaube nicht das es eine neue Ss ist.

weiteren Kommentar laden
15

Also unter „deutlich positiv“ verstehe ich etwas anderes... für mich sind die Tests alle negativ. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie du aktuell schwanger geworden sein sollst?! Für mich ganz klar NICHT schwanger.
Drücke trotzdem die Daumen, dass es schnell wieder klappt 👍🏻

16

Neue SS kann ich mir bei zt12 eigentlich nicht vorstellen
Allerdings kann man auch mit Rest HCG einen Eisprung bekommen und schwanger werden
Das bedeutet,wenn du am 18.1. die AS hattest und man davon ausgeht das an zt14 (31.1.) einen Eisprung hattest,dann wärst du bei es+6 beim BT .da kann dann das Rezept HCG noch gewesen sein und einige Tage darauf dann eine erneute SS gebildet sein und nun wieder neues HCG ausschüttet
Allerdings wenn diese Theorie es wäre, wäre es zu schwach für über nmt
Ich bin. Ja echt Mal gespannt wie der Wert von BT sein wird....

18

Ich auch !! Ich melde mich , sobald ich den Wert kenne.

20

Das wäre nett.ich werde im Forum hier morgen und Donnerstag definitiv nach einem neue thread von dir schauen
Daumen sind gedrückt 👍🍀

weiteren Kommentar laden
17

Bei mir hatte es 5 Wochen gedauert bis das HCG raus war und Tests wieder negativ waren. Und ist startete nicht bei 17000 sondern lediglich bei 45.
Ich denke deshalb das es rest HCG sein wird.

19

Echt? 5 Wochen bei einem Wert von 45? Wahnsinn! Okay gut dann gehe ich auch von Rest hcg aus! Danke dir

22

Jaa ich habe wirklich jeden Tag einen SST gemacht um zu sehen ob es entlich sinkt. Ich wurde dann tatsächlich gleich wieder schwanger aber erst nach diesem doofen Zyklus mit rest HCG.

weiteren Kommentar laden