Ist da was, ist da was, ist da was?

Thumbnail

Hab es mal wieder nicht ausgehalten bis zum NMT 🤦🏼‍♀️ hab immer die gleichen Tests (presense) aber so n Schatten war da sonst noch nie? Oder hab ich den Schatten?

1

Am besten mach morgen früh einen test, wenn du siehst dein Urin ist stark konzentriert. Dann müsste er mehr anzeigen. Viel Glück

2

Ich seh den auch. Teste in zwei Tagen noch mal, dann ist das bestimmt deutlicher

3

Oh Gott ich bin so aufgeregt!!! hoffentlich kommt da noch was 😍

4

Ja da ist was 💕

5

Ich sehe es auch. Sieht vielversprechend aus! 😌✊ Drücke ganz fest die Daumen, dass es in den kommenden Tagen schön deutlich wird.
Wie weit bist du denn?

6

Hallooooo 😍 dank Dir war ich erst so zuversichtlich, seit dem letzten Eintrag als ich nicht wusste was los ist ☺️
Wenn es der „2.“ Eisprung war, dann erst ES+9... aber so genau weiß ich das in diesem Zyklus ja leider nicht 🤔

7

Ohja. Jetzt erinnere ich mich. ☺️ Das ist ja schön. 😍 Und ja, ES+9 sowas um den Dreh würde gut passen. Schreib doch nochmal, wenn du einen weiteren Test machst! 🍀

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe nichts

10

Also ich seh den Schatten auch 😀 ich wünsche dir alles Gute! 🍀

11

Ich sehe es auch 🤗

Viel Glück 🍀 drücke dir die Daumen...

Habe auch ein Foto von meinem
Bilde mir auch auf den letzen beiden ein Hauch von Strich ein 🙈

12
Thumbnail

Bild

13

Daaaaanke Dir drücke ich auch die Daumen!❤️ sieht auch leicht so aus als wäre da was im Anmarsch! ☺️👏🏻 hoffen wir dass es ne schöne dicke Linie wird!!! ❤️❤️❤️