Dem Badewannen Mythos auf der Spuhr🤭😅

Hallöchen

Nun mal eine frage zu dem Badewannen Mythos..

Wenn mann die 🐝 heute los schickt und mann am nächsten Tag Baden geht... überleben die Spermien ja trozdem.
Oder wie seht ihr das? Würde mich schon mal intressieren.. man hört da ja so vieles😅

1

Hallo..

auch wenn man nach dem sex baden geht passiert den läufern nix :)
das heißt, du kannst ruhig baden gehen.. die spermien sind immernoxh in dir😉

die leben ja bis zur 5 tagen ^^

2

Gutes Thema!👍🏻😂
Habe ich auch oft gelesen, dass Baden die Spermien kaputt macht & schlecht für die Einnistung ist. 🤔

Also, ich bin ein leidenschaftlicher Badefan. Mindestens 1-2 x die Woche mache ich Zuhause meinen Freischwimmer in mindestens 42° warmen Wasser. Ich liebe dieses Geplantsche.🛀

Ich bin nun in der 7 SSW und kann somit den Mythos von meiner Seite aus nicht bestätigen! 😎

Wünsche dir alles Liebe!

3

Huhu!
Was soll denn da passieren? Das wär ja ne prima Verhütungsmethode...😁

Viel Spaß beim 🛀!😉

4

Also ich hatte noch nie Badewasser in der Gebärmutter 🤣

6

Ich denke es geht eher um die Temperatur (?). Ich mach einfach immer 37 Grad und dann muss mir ich mir keine Gedanken machen. Natürlich kann man auch trotzdem schwanger werden, aber ich mach mir halt sonst Gedanken wegen der Chancen. Und 37 Grad reichen mir auch

5

Also ich dachte auch immer dass das quatsch ist.😂 aber wenn mann sooo viele dinge liest macht es einen manchmal au mega wirr 😂😂