Herpes ein Anzeichen?

Schon mal eine von euch Herpes in der Frühschwangerschaft gehabt?

Herpes ist ein frühes Anzeichen

Anmelden und Abstimmen
1

das ist definitiv kein Anzeichen einer schwangerschaft...

2

🤣 das wäre es ja. Das hab ich immer oft gehabt.

3

Sitz seit na Woche da und grübel über die gleiche Frage ! 😂

4

Haha 😆 oh Mann
Auf dass sich das Ding schnell in Luft auflöst...
Wie weit bist du heute? Ich es 9 und am durchdrehen wegen Mini Schatten auf nem ätzenden One Step 🙈

5

Herpes ein Anzeichen?

Ich denke nicht, es ist glaube ich eher ein Anzeichen für ein geschwächtes Imunsystem...
Ich hab Herpes immer nur dann wenn ich kurz davor bin eine Erkältung zu bekommen...

6

Ich habe heute positiv getestet (es+11) und ich habe herpes an der lippe seit ein paar stunden 😂 ich weiss aber nicht ob es jetzt an der schwangerschaft liegt 😊 bei meinem sohn (14 monate) hatte ich das in der frühschwangerschaft nicht , da hatte ich es direkt nach der Entbindung 😄
Lg sini

7

Dann wäre ich ja ständig schwanger 😅🤣

8

Ich kann nur eins sagen ,ich wusste nicht das ich schwanger bin und hatte 3 Herpesblasen hintereinander und wunderte mich sehr das es so oft war..als ich dann den positiven Test in meinen Händen hielt, fiel mir sofort ein das ich das in meiner ersten Schwangerschaft auch am Anfang sehr oft hatte 😊 ich wünsche dir viel Glück und allen anderen auch 🍀 LG Sarah

10

Danke Liebes. Ich wünsche hier auch allen ganz viel Glück und bin Zuversichtlich dass jede bald schwanger sein wird 🙏🏼♥️

9

Hallo
Ich glaube zwar nicht das es ein Anzeichen ist aber ich habe auch bei allen 3 kids und jetzt in der 4. Schwangerschaft jedesmal in den ersten 8 Wochen nen lippenherpes.

Lg

11

Crazy. Also es hängt ja mit dem schwachen Imunsystem zusammen. Könnte schon was dran sein