Zyklusverschiebung oder schwanger? Bin jetzt total verunsichert!

Hi, ich nochmal.
Tja, am NMT+3 fange ich jetzt doch an zu hibbeln.
Das ganze Wochenende hab ich damit gerechnet, dass die Mens endlich eintrudelt aber bisher kam nix.
Waere auch gar nicht so enttaeuscht gewesen, denn bin davon ausgegangen dass es nicht geklappt hat, hab meinen ES nicht beobachtet etc.

Wie schon unten geschrieben war mein Zyklus sonst immer regelmaessig 31 Tage und 2x auch 33 Tage. Heute ist ZT 34.
Irgendwie rede ich mir ein, es ist eine Zyklusverschiebung aber wieso? Im 12. UEZ? #kratz
Bitte baut mich auf!

1

Hey das hört sich ja gut an.... Ich würde noch zwei Tage warten mit dem testen.... Durchhalten... Ich drück dir die Daumen.....

Hast du nicht ein Kürvchen auf das man mal schauen kann?

LG Daniela

5

Hi Daniela,
morgen muss ich wieder zum Diabetikerarzt, und es sollte sich entscheiden ob ich zusaetzlich zum Insulin auch Tabletten nehmen soll und die koennte ich in einer Schwangerschaft nicht nehmen. Also teste ich vielleicht doch schon heute oder morgen...Mal sehen.

Ein ZB hab ich ausnahmsweise mal nicht, ich hab aber mal zum Spass heute Tempi gemessen, und war ca. 0.5 Grad ueber meine "sonst-Tempi-bei-Mens".

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich bin im 13 ÜZ und habe mir geschworen, das dies der letzte Monat mit Tempi messen und Persona ist...
Mein Mann geht am 01.09. zum Spermiogramm und danach schauen wir mal weiter (hoffe es ist ein gutes Ergebnis)

Ich hab die langsam Nase voll....

Teste morgen früh und meld dich mal, bis dahin drücke ich dir die Daumen...

LG Daniela

weiteren Kommentar laden
2

Huhu!

Aufbauen kann ich dich leider nicht richtig...
AAAAber: Du bist nicht alleine!

Ich bin NMT+3, habe sonst regelmäßige 27 oder 28 Zyklustage, nur diesmal nicht.
Anzeichen habe ich auch ein paar, aber nach meinem letzten Zyklus glaube ich an gar nix mehr. Da hat mich PMS auch schön veräppelt...

Ich glaube nicht, dass es eine Zyklusverschiebung bei dir ist.

Ganz #herzlich e Grüße

Stefanie

Wenn du mal kucken willst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=101822&user_id=599385

3

P.S.: Hab negativ getestet (ES+13 und NMT+1)

4

Hi,
Die Kurve sieht doch gut aus!
Meine Freundin hatte am NMT+9 erst einen positiven Test in der Hand.
Ich hab mal zum Spass heute Tempi gemessen, und war ca. 0.5 Grad ueber meine "sonst-Tempi-bei-Mens".
Tja, mal abwarten.
DANKE!!

8

tja, negativ. War ja klar
Werd vielleicht nachher zu meine FAE fahren.