Rauchstopp u. Zyklusveränderung Erfahrungen

Hallo Mädls :)
Ich habe jz vor gut 2 Wochen aufgehört zu rauchen.. und ich muss sagen, es fällt mir erstaunlich leicht. da wir ja jetzt schon lange an ein Kind denken ^^...
es heißt ja, dass rauchen die Fruchtbarkeit beeinflusst und ich hatte bis heute auch noch keinen eisprung ( ist alles mit arzt geklärt ) . jetzt wollte ich von euch wissen ob jemand veränderungen gemerkt hat oder auf einmal einen eisprung hatte :)
freu mich über eure antworten :)#winke

1

Verstehe ich das richtig, das du durchs rauche keine Eisprünge hattest???

3

nein nicht durchs rauchen .. aber es soll ja sehr dazu beitragen dass die eizellreifung sehr gemindert ist durchs rauchen ..

2

Hab Anfang Nov. aufgehört und wurde zu Weihnachten schwanger. ES hatte ich auch davor immer. Hab Phyto-L genommen damit die Eizellreifung besser ist.
Leider ⭐️ im Jänner, aber wir geben nicht auf.

4

Ohje das tut mir so leid :(
danke für den tipp 😊