Erfahrung Clear Blue schnell und einfach Schwangerschaftstest?

Hallo meine lieben mit hibblerinnen ☺️
Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Test? Habe gelesen, dass er falsch positiv anzeigen soll, stimmt das? Hat jemand Erfahrung? Bin im Urlaub und habe nur den dabei, würde gerne morgen früh testen, falls der Drache nicht kommt 🙈
Danke schonmal 😊

1

Ab NMT ist der bestimmt zuverlässig. Zum Frühtesten finde ich den ungeeignet da er tatsächlich immer so eine feine VL anzeigt.

Aber an NMT müsste er schon verlässlich sein, lies ihn halt einfach nicht Stunden später ab wenn er Pupstrocken ist.

2

Nee das sowieso nicht... werfe den Test immer direkt danach weg! aber ich dachte das er dann vielleicht ab Beginn falsch anzeigt 🙈 ich will mich nicht freuen und dann stimmt es nicht 😩

3

Bei NMT müsste das eine eindeutige Angelegenheit sein 🙂👍🏻