Ovu Experten gesucht 🙂

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

schaut ihr bitte mal über meine Testreihe?!
Ich habe angenommen das am 16/17 ZT mein Eisprung war und da ich erst am 18ZT Mittag ein Bienchen setzen konnte hab ich den Zyklus eigentlich schon für mich abgehakt. Andererseits hatte ich noch NIE einen ES vor dem 20tag, selbst mit Clomi war mein Eisprung am 28ZT.

Nun finde ich den ovu von heute recht kräftig, falls er in den nächsten Tagen noch kräftiger wird könnte der Eisprung doch erst noch kommen?? Oder sollte ich einen Haken an den Zyklus machen ?

Danke für antworten 🙂

1
Thumbnail

Noch eins aus der Nähe 😊

2

Also der 15 und 16 sind ziemlich positiv. Ein positives Ergebnis bedeutet, dass Du Dich gerade mitten in einem LH-Anstieg befindest und wahrscheinlich in den nächsten 12 bis 24 Stunden einen Eisprung haben wirst. Viel Glück 🍀

3

Dann ist mein Bienchen am 18 bestimmt zu spät😕 wie ich es vermutet habe, aber früher ging es einfach nicht. Ich wollte die ovus bis zur mens noch alle 2 Tage machen, einfach zum beobachten (1.Ovu ÜZ) mal schauen ob die nochmal positiv werden.

weitere Kommentare laden
4

Also so wie die Tests bisher ausgehen, würde ich auch davon ausgehen, dass der erste positive Ovu an ZT 15 war, ES somit vermutlich ZT 16 (wie du ja auch eingekringelt hast). Generelle soll es das auch geben, dass das Ei erst "Anlauf" nimmt, dann aber doch erst etwas später springt. Sollten die Ovus also tatsächlich wieder richtig positiv werden, wäre das uU möglich. Nutzt du diese Art Ovus schon länger? Sind es 10er oder 20er? Könnten sie evtl zu sensitiv für dich sein?
Ich denke aber fast, dass der ES schon war und das heute vielleicht nur eine leichte LH Schwankung. 🤷‍♀️
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! 🍀🙂

5

Ich danke dir 🙂 ist mein erster ovu ÜZ . So früh ein ES ist echt ein absolutes Wunder bei mir😬 schade das das 🐝 Chen erst so spät landen konnte

7

Naja man kann es nie 100% wissen. Evtl war der LH-Peak auch erst an ZT 16, ES dann ZT 17 und da das Ei ja auch noch ca 12-24 Stunden befruchtungsfähig ist, ist es nicht ganz ausgeschlossen!

weiteren Kommentar laden
11

Welche ovu Stärke ist das ? 10er ? Dann würde ich dir dringend empfehlen eine mit 20 oder 25er zu nehmen... da ist es eindeutiger .oder doch auf digital umzusteigen ( falls es geht und du willst)

12

Achja 10er eben gesehen .. Würde die empfehlen 25 zu nehmen am die sind schon anfangs sehr deutlich ... das ist verwirrend .. probiere es mir 25 oder digital ;)

13

Ich hab in dem Zeitraum parallel 20er gemacht , die waren auch am 15+16 Tag „recht positiv“. Aber damit hab ich dann nicht weiter getestet (will die nächsten Zyklus nehmen).
Wenn die 10er noch kräftiger werden in diesem Zyklus mache ich nochmal die 20er zur Sicherheit. Wollte die Tests auch nicht so sinnlos verballern, da ES ja eigentlich vorbei ist (war überrascht das der heute so kräftig war).