NMT+4

Hallo ihr lieben , ich habe heute mal als stille Leserin eine Frage ... ich habe am 9.3 meinen Eisprung gehabt und wir haben es diesmal auch wirklich gut getroffen.

Ich bin nun 4 Tage drüber aber die David & one Step zeigen negativ an .... sind echt blütenweiß!

Bin nun echt verwirrt 🤷🏻‍♀️ ich überlege ob ich mir einen anderen Hole und morgen mit Morgen Urin teste 😊

Hatte das schon mal wer? Negativ und dann doch positiv ???

Liebe Grüße
Nelouis

1

soviele Tests irren sich nicht,

Vermute Eisprung verschoben wie hast du den, denn bestimmt??

2

Mit Ovus und FA 🤣🙈 also der war definitiv

3

Es kann sich einfach sein das du eine deutlich längere 2 zyklushälfte hast ... so wie 8ch zb ich habe 16 Tage ;) und erst dann bekomme ich erst leichte UL Schmerzen und erst ca am 17. Meike Periode ;) aber bei nmt +4 Muss jeder anschlagen!
Aber wieso macht dein fa kein Blut test wenn der eisprung bestimmt wurde?