Hilfe! Erst positiv dann negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich mache mir grade furchtbare sorgen. Ich habe seit Freitag (es+10/11) positiv getestet mit verschiedenen 10er tests. Die Linien wurden kontinuierlich stärker und waren immer im Messzeitraum da. Waren auch sichtbar rosa. Heute habe ich Nmt und der Drache ist auch nicht in Sicht! Habe allerdings heute morgen mit dem Testamed welcher ein 20er ist nur mit viel Fantasie eine 2. Linie gehabt und der cb digital sagte nicht schwanger. Als ich diesen auseinander gebaut habe waren allerdings 2 blaue linien klar und deutlich erkennbar.
Sollte aber nicht trotzdem der 20er schon längst positiv zeigen? Achso habe den Eisprung mittels ovus klar ermittelt.
Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Arzt.
Das Bild zeigt die bisherigen presense tests. Habe Angst, dass es nur VL waren. Die linien sind auch schwächer statt stärker geworden.

1

Könnte eine fehlgeschlagene Einnistung gewesen sein. Der CB hat immer 2 Linien, das hat nichts zu sagen.
Mir ging es leider schon öfter so, die Regel kam dann verspätet und hätte ich nicht getestet, hätte ich es auch nicht gewusst

2

Wobei der unterste von deinen Tests doch kräftiger ist als die anderen.
Warte vielleicht einfach nochmal und teste übermorgen erneut. Dann müsste es doch deutlich anzeigen

3

War ähnlich bei mir.
Leider ein früher abgang :(
Hoffe das es bei dir besser ausgeht

4

auseinanderbauen des test ist unproduktiv weil immer 2 Linien da sind.

Leider schaut es danach aus, dass sich was eingenistet hat aber keine Weiterentwicklung hatte, oder die tests sind grotenschlecht, ist bei dieser Art Test öfter der Fall...leider...

wie viel zeit ist denn vergangen zwischen den deutlich positiven unten und den 20ziger??

7

Der untere Test war von gestern früh.

8

für mich ist der untere am deutlichsten, ein 20 springt ab es +16 zuverlässig an.

der cb ist ein 20 oder 25.

5

Hatte ich leider auch schon und es war so wie bei einigen hier auch eine fehlgeschlagene Einnistung. Die Mens kam dann etwas verspätet. Ich drücke dir dennoch alle Daumen

6

Darf ich fragen wiso hier alle schon so früh testen?

9

Teste erst in zwei Tagen wieder, wenn du mit einem 20er testest! Mach dich nicht verrückt. Deine Mens ist ja noch nicht da und somit kann alles sein 😉