❤️ VIREN für alle 🥰😍❤️

Thumbnail

Ich durfte heute bei 8+5 ein kleines Gummibärchen mit kräftigen Herzschlag sehen 😍

Somit verabschiede ich mich aus diesem Forum und drücke allen ganz fest die Daumen das es bald klappt 😘

1

Was für ein wunderschönes Bild von deinem Wunder. Wünsche Euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

ich nehme sehr gerne welche und hoffe, dass die Viren mich schnell befallen.

LG

2

Danke ich nehm ganz viele davon☺herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne zeit☺

3

Ohh, wie schön! Alles, alles Gute euch!!!

4

wow🥰 herzlichen glückwunsch🍀

5

Oh mein Gott wie schön ist das Bild denn Bitte 🥰
Eine schöne und vorallem gesunde Kugelzeit 🥰
Ich greife ordentlich zu 🍀

6

Was für ein schönes Bild. 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

7

Richtig schönes Bild von dem kleinen Wunder 😊❤️herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀 nehme gerne ein paar Viren 😊

8

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎊
Ich kreife ordentlich mal zu.

Ein schönen und entspannten Schwangerschaft 🤰

9

Vielen vielen Dank ihr Lieben 🥰😘