Meine Zyklus Kurve was meint ihr dazu

Thumbnail

Hey Mädels meine Zykluskurve ist diesen Zyklus irgendwie anderst was meint ihr zu der Kurve hatte ich einen Eisprung? Und wie weit bin ich? Danke euch lieben❤️

1

Hm das ist ja eine komische Coverline

Ich sehe leider keinen Eisprung #gruebel

2

Ich sehe da keinen Eisprung

3

Irgendwie ist da alles falsch. Coverline, Fertilität.. Und generell sieht mir die Kurve ein wenig zu unruhig aus.

Wie misst du denn?

7

Ich Messe jetzt fast ein Jahr und die kurven waren bis jetzt eigentlich nicht so unruhig wie diesmal weiß nicht was das ist Messe oral 3 Minuten.

4

Ich würde sagen dass der ES am 20.2 war :)

5

Wobei 13.2 auch möglich ist. Und das am 20.2 eine normale absackung nach 7 Tagen sein kann. Einnistungszeitraum steht ab und zu im inet. Aber muss nichts heißen

6

Genau das dachte ich mir auch nach 7 Tage ist ja so ein absackung normal. Aber irgendwie irritiert mich das alles zur Zeit Naja wir werden es sehen 😊

8

Dafür sind die Werte davor zu hoch. Es gibt keine klare Trennung zwischen Hoch- und Tieflage. Genau so gut könnte dann am 7ten einer gewesen sein