Vermutlich früher Abgang 😔

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß gar nicht was ich gerade so wirklich sagen soll. Ich bin total verunsichert und traurig.

Ich habe vor knapp 2 Wochen positiv getestet. Nach 6 Monaten üben hat es dann endlich geklappt. Ich konnte es kaum glauben und wir haben uns natürlich riesig gefreut.
Gestern hatte ich meine erste Untersuchung beim Arzt und man konnte lediglich eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen und eine etwa 3 mm große Fruchthöhle. (Laut Berechnung musste ich aber schon bei ca 6 + 3 sein )Er meinte, dass ich mir erstmal keine Sorgen machen brauch und es mal sein kann, dass sich die Einnistung nach hinten verschoben hat etc. Ich soll mir meine Gedanken machen und in 2 Wochen wird man dann schon mehr sehen können.
Dann heute morgen auf dem Klo habe ich eine hellrosa teilweise braune Schmierblutung am Toilettenpapier gehabt.
Ich bin dann vor lauter Unsicherheit direkt zum Arzt und diesmal war eine andere Ärztin da, weil meiner heute frei hat. Sie meinte, dass sie vermutet, dass es wohl einen negativen Ausgang haben wird weil man eigentlich auch schon deutlich mehr im Ultraschall sehen müsste.
Ich bin am Boden zerstört .... auch wenn ich weiß, dass sowas öfter mal vor kommt und die Natur da auch so seine Gründe für hat. Nichtsdestotrotz ist es ein beschissenes Gefühl eben weil man sich ja schon so drauf eingestellt hat und sämtliche Symptome bereits da sind 😔

Sorry für den langen Text aber vielleicht hat jemand ja mal ein paar aufmunternde Worte für mich!
Danke ihr Lieben 😘

1

Das tut mir sehr leid :( Was sah man denn heute im Ultraschall? Wie stark ist denn die Blutung? ist sie leicht oder periodenstark?
Was hat diese Ärztin nun bei dir gemacht?
Du kannst Magnesium nehmen und könntest nach Utrogest fragen beim Arzt.

2

Auf dem Ultraschall hat man genauso “viel” gesehen wie gestern.
Sie hat noch mal abgetastet und meinte dass soweit alles in Ordnung sei. Sie hat noch Blut abnehmen lassen um den hcg Wert zu bestimmen. Ansonsten meinte sie jetzt abwarten.
Also heute morgen war es wirklich ganz leicht und jetzt ist es immer noch und n bisschen mehr aber eher schmierig mit hell rot und braun gemischt.

3

Ok,hat sie denn einen Blutherd in der Gebärmutter gefunden? Ein Hämatom oder ähnliches?
Also du hast jetzt 2 Möglichkeiten, entweder lässt du es so wie es ist, gehst nach dem alles oder nichts prinzip, oder aber du holst dir eine zweite meinung vielleicht im kh und lässt dir vielleicht utrogest oder so aufschreiben
hast du magnesium da?

weitere Kommentare laden
4

bei mir wurde bei allen 5 Kindern die ssw verändert.Teilweise sogar um 2 Wochen

Selber kann man das nur grob errechnen.


Dein Arzt hat vollkommen recht mach dich nicht verrückt.

7

Danke für die lieben Worte. Ich hoffe es wirklich sehr, dass doch noch alles gut ist. Aber ich rechne trotzdem schon mal mit dem schlimmsten

5

zur schmierblutung, nun ja dein Körper baut jetzt viel Blut auf, durchblutung ist verstärkt daher kommt es sehr oft vor , das nach einem Ultraschall sich so leichte schmierblutung bildet, braunes Blut ist älter...daher keine Sorge

14

Halllo bin genauso so wie du 6+3 und da wurde bei mor auch nur eine fruchthühle mit dottersack gesehen und meiner hat gesagt das allles noch in rahmen ist was sieht man den bei dir ?

15

Huhu! Bei mir sieht man lediglich eine Fruchthöhle von ca. 3,5 mm Größe. Dottersack hat man zb nicht gesehen

16

Hat er es auch gesagt oder vermutest es ?
Ich will jetzt nicht drum reden aber ich finde es kommt auf den arzt n ich hatte so viele ärtze das ich mein 3 kind aber jeder arzt sieht die Geschichte anders vertraue dir und dein gefühl

weitere Kommentare laden