ES+9

Thumbnail

Hallöchen liebe Hibblerinnen 🙋🏻‍♀️

also ich weiß ES+9 ist früh, aber ich bin eben Frühtesterin mit allen Konsequenzen ☺️ nun dann..

Ich hatte seit gestern auf meinen One Steps verdächtige Linien, traue den billigen Tests aber nicht so also bin ich los und hab n PreSense geholt und nun seht selbst...

(Ich bin keinem böse, der es nicht sieht. Ich fand es nicht leicht, die Linie zu fotografieren. War ja kein MU)
LG

1

Hey also ich sehe was :)
Ich drücke die Daumen das es noch stärker wird
LG 💕

2

Also ich finde man kann für ES+9 schon recht deutlich was sehen #klee viel Glück für dich :-)

3
Thumbnail

Ich sehe was😍
Ich drücke dir die Daumen... 😊

4

Danke 🥰 hach das wäre so schön. Es wäre unser 🌈-Baby nach stiller Geburt

5

Ich sehe die zarte Linie ziemlich deutlich! Ich drücke dir die Daumen!

6

Hallo,

erstmal tut es mir um euren Verlust ganz doll leid. 😔

Also ich sehe auch was und das sieht meiner Meinung nach ganz gut aus. Daumen sind gedrückt! 🍀🍀

LG

7

Danke 🍀 dann gilt es: fleißig weiterhibbeln und hoffen dass es die Tage deutlicher wird

8

Ich sehe den leichten Strich viel Glück 🍀🍀🍀🍀