Wird der ovu noch stärker

Thumbnail

Ich soll diesen Zyklus mit ovus testen nach frühem Abgang um dann Progesteron zu nehmen.
Ich hab seit letzter Woche Montag viel zervix und spinnbar und immer negativen ovu gehabt jetzt ist er das erste mal wohl positiv
Und wir hatten Samstag das letzte mal sex
Und sehen uns erst morgen Abend wieder
Geht da noch mehr?

1
Thumbnail

Meiner sah heute auch so aus und mein celabkue sagte positiv ;)

2

Ok Danke wird dann Warscheinlich nicht reichen von Samstag 😬 und morgen Abend ist dann bestimmt zu spät

3

Ja morgen Abend wäre evtl schon zu spät. Tut mir leid wenn ihr heute keine Bienchen setzten könnt ...

4

Ich drücke dir die Daumen, dass morgen Abend noch reicht - man sagt ja, ab dem positiven Ovu springt innerhalb von 12-36 Stunden das Ei, es könnte also durchaus klappen #klee

5

Ja Danke wäre schön 😊
Und wenns dann auch bleibt

6

Hallo Betty,

das ist ja ne ziemlich individuelle Sache, aber ich denke auch, dass der schon ziemlich fett positiv ist. Ich würde einfach mal heute Nachmittag und morgen früh noch einmal einen machen und schauen, ob er schon wieder schwächer wird, oder doch noch stärker. Dann kannst du auch in etwa eingrenzen, wann der ES sein wird. Man sagt, dass er ab dem Peak etwa 9-24 Stunden später stattfindet. Eine gewisse Restchance ist also noch da, dass es morgen Abend noch nicht zu spät ist...Wenn der ES aber z.B. heute stattfindet, kann Samstag vollkommen ausreichen - die Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben :-)

9

Danke
Ja das weis ich aber die Chance wäre ja höher wenns heute nochmal möglich würde.

7

Halte mal den Test anders herum ... dann sieht man klar, dass die Linie stärker als die Kontrolllinie ist. Sprich, dein ES wird in den nächsten Stunden stattfinden. Somit könnte Samstag reichen, ich würde aber lieber nochmal nachlegen. Viel Glück dir #klee

8

Danke ja würde ich auch gern geht leider nicht 😔 heute

10

Also ich glaube Samstag und morgen ist gar nicht so schlecht. Vielleicht nicht ideal, aber es kann durchaus reichen. Die Spermien können - wie schon erwähnt wurde - einige Tage überleben und nach dem positiven Ovu gilt ein Zeitfenster von 12-36 Stunden bis zum Eisprung. Und nicht vergessen, das Ei ist auch nochmal ca 12-24 Stunden befruchtungsfähig. Ich drücke die Daumen und wünsche dir alles Gute! ☺️🍀

11

Ja vielen Dank
Hoffe auch das es reicht
Man soll nach einem Abort ja doch oft sehr schnell wieder schwanger werden können. 😊