Adleraugen mal bitte

Thumbnail

Guten Morgen
Hab heute es +12 einen Test gemacht was meint ihr ?

1

Herzlichen Glückwunsch! Sieht für mich positiv aus🍀🤰🏼🍀🤰🏼

2

Da ist doch ein Hauch zu sehen. Ich meine was zu erkennen? Siehst du was?

ich sage mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch.

Hoffe, dass es stärker wird

3

Ich sehe dort einen 2. Strich 🍀😊

4

Also, ich sehe ganz leicht etwas. Teste doch noch mal in ein paar Tagen. Wann solltest du deine Periode bekommen?

5

Am Donnerstag am 28ten

6

Sieht positiv aus. Alles Gute für dich!

7

Ganz zart ist etwas zu sehen

Teste in ein paar Tagen nochmal
Ich habe auch seit 3 Tagen mit den KTX7 positiv getestet und die Blutwerte zeigen an das meine Tests alle (7 stück) falsch positiv angezeigt haben

8
Thumbnail

Eigentlich war das Ergebnis auf den Tests sehr deutlich.

9

Ok ja hab letzten Monat sie auch benutzt & da haben sie richtig angezeigt also negativ weil ich war nicht schwanger das die Linie so deutlich ist , ist zum ersten mal deswegen aber trotzdem danke werde ich machen :-)

weitere Kommentare laden
13

Für mich sieht der negativ aus da Strich an falscher Stelle

15

Ne bei dem Test sind die was weiter auseinander steht in der Packungsbeilage

14

Obwohl teste Mal mit 10er

16

Also ich hatte aber meine eisprung mit clearblue bestimmt & am 14 hatte ich einen smilie :-) deswegen aber war bis jetzt immer so hab inner am 14 den eisprung