Clearblue "max" one step "leichter anstieg"

Hallo Leute.
Habe heute morgen ein ovu Test gemacht. Der von clearblue zeigte mir heute morgen "max" an gestern "leichter anstieg" aber der von one step hatte eher ne "leichte zweite linie" und gestern war da keine. Kann es sein das eine von beiden zu sensible ist. Hab leider die letzten Tage auch keine Temperatur gemesen. Der von one step ist ein 20er.

1

Huhu,
also der Clearblue ist ein 40er, also nicht einer der sensibelsten Tests. Welche Sensibilität der One Step hat weiß ich leider nicht.
Bei mir hat der Clearblue aber sehr zuverlässig funktioniert und das „Max“ auch zum richtigen Zeitpunkt angezeigt.
Lieben Gruß

3

Also sollte ich ruhig den clearblue Vertrauen? Hatte bis jetzt immer nur mit clearblue getestet und wollte mal schaun ob der one step der gleichen Meinung ist. Dann werd ich mal weiter testen und schaun ob die beiden morgen mal gleich sind

2
Thumbnail

Bei mir waren beide eindeutig positiv heute. Evtl zu viel oder zu wenig Urin beim one step verwendet ??

4

Bei mir sah der one step heute morgen aus wie bei dir zt 22. Das mit den urin kann sein. Warte immer bis der dich verfärbt.

5

Naja du solltest den schon genau 15 Sekunden ( oder wie in der Anleitung steht) drin halten. Ich mache es mit nee stoppuhr.
Okey na wenn er ist wie an 22 bei mir ist es noch nicht positiv denke dann morgen word er positiv sein ... Würde da aufjedenfall noch ein Test machen ... er muss mindest so dunkel sein wie die Kontrolllinie besser noch dunkler