Es +/- 10

Bin jetzt es +/-10 und schon wieder voll aufgeregt. 3ÜZ. Mit testen werde ich aber bis Sonntag warten ob der Drache kommt oder nicht. Wem geht es noch so.

1

Hey, bin heute ES+8 also ungefähr genauso weit. Ich möchte mim testen auch noch warten, frühestens am Samstag aber eigentlich erst am Montag. Mal schauen! :-)
Ich drück dir die Daumen! #klee

2
Thumbnail

Hallo

mir geht es genau so! Ich bin ES +10 aber meine Hoffnung sinken! Ich habe zwar UL-Ziehen aber sonst keine großen Anzeichen.

Misst Ihre eure Tempi? Mein ist am sinken sowie es aussieht.

Ich hänge meine Kurve mal dran.

PS: Mein Es war in der Nacht vom 15.02 auf den 16.02. konnte am 16.02 keine Tempi messen da ich erst 30 Min vor Messung ins Bett ging. OVU´s am 15.02 Fett Positiv auch der CB rosa mit Smylie und am 16.02 war Mittags wieder alles negativ.
Ich hatte auch den Mittelschmerz am 15.02 Abends.

3

Hy. Ich Messe meine Tempi nicht da ich mir keinen Stress machen möchte. Aber nich sind alle Hoffnungen da. Von der Temperatur alleine würde ich nicht ausgehen. Bei meine anderen 2 kids habe ich erst ab der 6woche Anzeichen gehabt das hat nix zu sagen;)

4

Ja da hast du recht. Ich hab mir auch gesagt sollte es jetzt wirklich nicht geklappt haben messe ich glaube ich ab ES nicht mehr weiter weil das echt frustriert. Eigentlich hätte heute mein1 Tag der Periode sein sollen.

Meine 2.ZH. war immer 10-11 Tage lang. Ich warte auch bis Sonntag Tests mache ich vorher keine. Aber im Moment ist von der Mens noch nichts in Sicht.

Ich warte mal noch ab aber viel Hoffnung will ich mir nicht machen sonst bin ich danach enttäuscht.

weitere Kommentare laden