Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo,

bitte um eure Meinung. Wie würdet ihr den Test deuten (grün)? Ist ein David Test der bei meinen ovus dabei war. Bin 2 Tage vor Mens. Danke im voraus

1

Positiv:) leises Glückwunsch 🍀

4

oh gott meinste echt?

15

Probiere den Digi mit Wochenbestimmung hat bei mir ES+12 positiv gezeigt.

Alles Gute für dich 🍀
Pinguin mit Eule 4+3

2

Also adler Augen sind da nicht nötig, der Test sagt positiv, nur sind diese Test nicht so zuverlässig teste in ein paar tagen mit einem hochwertigen dann hast du sicher gewissheit.

3

Ist das ein OVU oder schwangerschaftstest?

6

grün ist SSW Test
rosa ovu von heut

5

Leises Glückwunsch.also ich würde sagen positiv. Man kann die 2. Linie auf dem grünen Test schon erkennen. Und sie ist auch Rosa. Würde in 2 Tagen mal einen Digitalen machen. Dann hast du es schwarz auf weiß

8

positiv #verliebt

7

Ich sehe auch einen leichten Strich. Das sieht doch vielversprechend aus. Däumchen sind gedrückt. 🍀

10

ich bin total nervös. ich bin nass geschwitzt: ) danke für eure Meinungen

11
Thumbnail

ich habe den Zyklus schon abgeschrieben weil mein Orakel nicht positiv war und heut Nacht habe ich von einem positiven Sagtest geträumt. Da dachte ich egal machst heut noch einen.

weiteren Kommentar laden
9

Euer Wunder ist unterwegs. Herzlichen Glückwunsch.

Alles Liebe und Gute für EUCH

13

Positiv! Herzlichen Glückwunsch!

14

Herzlichen Glückwunsch! 🎊😃

16

Positiv! Teste in zwei Tagen nochmal mit einem sicheren Test!