Erster ES nach Frühen Abgang

Heute endlich balken :D Endlich :D
ich habe schon an mir selbst gezweifelt.

Ich habe ein wenig Druck. Letzten Monat bin ich einfach so im ersten ÜZ schwanger geworden und es wollte nicht bleiben
Aber jetzt schient es zumindest was den ES betrifft wieder alles im Lot zu sein.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203899/911113?cb=1550047574&cur_date=2019-02-13

Unbemerkt schon ES+3 :D
Ich hoffe echt das die bienchen von Freitag und Samstag reichen.

1

Endlich ??? :-)

Sei froh, dass du so früh ES hattest. Ich hatte nach meinem Abgang erst am ZT 30 meinen ES. Beim letzten Abgang waren es über neuen Wochen bis ich meine Periode endlich bekommen habe.

Freut mich, dass sich dein Körper so schnell regeneriert hat.

Alles Liebe und Daumen sind gedrückt und Bienchen hast du sicherlich gut platziert.

LG Kristina

2

Es war bei mir ein sehr früher Abgang wo auch das HCG nicht wirklich hoch war. von daher.
Ja sehr früh, normal ist mein ES erst am ZT 17-21 weil ich eigentlich einen 33 Tage Zyklus habe. Diesen Monat habe ich aber mit Ovaria Comp angefangen :)
ich hoffe sehr, dass es klappt :)

3

Mit diesen Mittelchen habe ich auch angefangen und hoffe auch , dass sich mein Zyklus wieder auf 28-29 Tage einpendelt. Seit den beiden Abgängen ist alles chaotisch bei mir.

Bei dir wirkt es wohl. Das macht mir Hoffnungen. :-)

weitere Kommentare laden