Zyklus 24-26 jetzt schon bei 28

So normla dauert mein Zyklus höchstens bis 26 heute bin ich bei 28. natürlich kann alles noch kommen . Aber ich bin leicht optimistisch 😃🤗😁 meint ihr ich soll testen oder jetzt Einfach mal warten ... ob der Drache landet ? Wär halt echt mies wenn er doch kommt 😐

1

wenn dein Zyklus normal 26 Tage dauert bist du ja bereits überfällig.. natürlich kannst du dann bereits testen.

hast du deinen ES bestimmt oder bastelt ihr einfach so?
Alles gute :-D

4

Nur bissi nach App. Aber wie haben so drauf los gehibbelt. Da wär gleich ich egal gewesen wann der eisprung gewesen wäre . 🤣

2

Guten Morgen
Oh das ist spannend bei mir war es letzten Monat ähnlich, hatte die letzten Monate ein Zyklus von 25 Tagen und letzten Monat war ich dann auch schon bei Tag 28, leider kam am Tag 29 der 🐉

Viel Glück, Daumen sind gedrückt 👍🍀

5

Oh nein . Das denk ich mir eben auch 😒😒😒😒😒😒😒😒 hab die letzten Monate Nach der App geschaut . So lang wars noch nie . Aber man weiß ja nie wirklich . Wär schön frech vom Drachen 👺

7

Ja leider. Testen kannst du aber, ich habe es auch gemacht und wusste dann wenigstens woran ich bin und konnte mich mental darauf vorbereiten. LG

weitere Kommentare laden
3

würde noch warten, wenn keine Blutung kommt am Wochenende testen.

6

Ja oder so :))