Ob sich jemand mal den Test anschauen mag?

Thumbnail

Ich mache es kurz: ES+9/10. Hatte bis gestern Unterleibziehen vom Feinsten und verbrate hier den letzten billig-Test.
Bin ich verrückt????
Mal ist er da, der Strich.. mal nicht. Bin ich irre???? 😱🧟‍♀️

1

Ich sehe den Strich#verliebt.

Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

Alles Liebe und Gute für Euch

2

Ich trau dem Braten nicht...... :-( ich sehe mal einen und mal nicht..... vielleicht auch einfach zu früh.... oh herrje

3

Ich sehe auch einen Hauch.
Würde evtl 2 Tagen warten und dann mit einem " guten " nochmal testen

5

Ich hab morgen Termin beim Gyn.. der nimmt Blut ab um meine Hormone zu checken.. vielleicht bitte ich ihn nach hcg zu schauen..

4

Ich sehe ihn auch😊Daumen sind gedrückt 🍀

6

Wie lieb ihr seid!! Dankeschön!!!

7

Ich sehe den 2 strich 😘

8

den strich den ich sehe ist zuweit hinten, daher ist der Test einfach nur ungültig.

Unterleibschmerzen sind bei einer SS eher kein Symtom, sprich für Mens, oder Magendarm oder Magenverstimmung, möchte dir damit sagen, das sie nichts zu bedeuten haben.

Warte noch ein paar und teste dann noch mal.

Viel Glück

11

Der Streifen war nicht „zu weit hinten“ ... ☺️
Ich bin schwanger!

12

das freut mich ;)

9

Ich seh den Strich auch. Daumen sind gedrückt.

10

Ich sehe ihn auch 🙃