Update ES +7 - wer hibbelt mit? Mitstreiter gesucht

Guten Morgen everybody,
wie geht es euch heute morgen?
Ich hab keinerlei Anzeichen für irgendwas :).
Heute gibts mal ein ganz anderes Bild, keine Kurve 😂... unser Sonnenschein wird heute 3 Jahre alt und ich musste mal meine Muffins präsentieren 😁.
Wer hibbelt, wer hat schon getestet?
LG Buffy

1

Ich hibbel mit :)
ES+6 aber noch keine Anzeichen

2
Thumbnail

Guten Morgen,

das schließe ich doch mal mit an. Ich bin ebenfalls ES+10 aber meine Tempi sinkt. #zitter.

Mein Es war in der Nacht vom 15.02 auf den 16.02. konnte am 16.02 keine Tempi messen da ich erst 30 Min vor Messung ins Bett ging. OVU´s am 15.02 Fett Positiv auch der CB rosa mit Smylie und am 16.02 war Mittags wieder alles negativ.
Ich hatte auch den Mittelschmerz am 15.02 Abends.

Aber sowie es nun aussieht geht meine Temperatur runter. Anzeichen habe ich keine wirklich.
Ich war gestern Abend mal wieder im Tauchtraining könnte das auch eventuell etwas mit der sinkenden Tempi zu tun haben? Eigentlich doof gedacht aber man klammert sich ja an alles.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Dienstag und hoffe eure Kurven sehen besser aus

3

Guten Morgen zusammen,
ich würde gerne mithibbeln☝🏻🥰 bin heute ES+7.... hatte gestern das Gefühl ich hätte einen leichten Druck im Unterleib. Aber darauf gebe ich nichts mehr, die letzten Monate hatte ich das auch 😂🙈 bin jetzt im 4. üz und wünsche mir soooo sehr, dass es geklappt hat. Habe die letzten Zyklen so viele Tests vorab gemacht, sodass ich mir diesen Monat gesagt habe “ich warte bis ich überfällig bin”! 😊

13

Lobenswert wir warten bis nächsten Dienstag 🥰🥰🥰

4

Hibbel mit! ES+8 ich doofes Nüsslein hab natürlich auch heute früh schon getestet und mein Mann und ich „erahnen“ etwas, allerdings ist das nicht Smartphone Kamera reif. Nimmt hier jemand Frauenmantel und Mönchspfeffer? Sollte ich besser absetzen? Es heißt ja ab Schwangerschaft soll man es nicht mehr nehmen aber der Test ist mir (natürlich) noch nicht safe genug. Allerdings bleibt die Sorge dass ich mir ein Eigentor schieße wenn ich die Sachen weiter nehme?!

5

Ach so, UL schmerzen seit ES bzw schon 2 Tage davor. Gestern von Druck in Mens schmerzen über gegangen. Kam bisher in keinem ÜZ an 11 Tagen vorbei, also müsste spätestens Freitag/Samstag meine Periode bekommen. Zusätzlich habe ich empfindliche Brustwarzen und mir wird übel von Butter und Sahne (schiebe das aber gerade auf den Mönchspfeffer) hab da so einiges im Netz gelesen, was in der Packungsbeilage gar nicht erwähnt wird.

12

Solang du unsicher bist, kannst du es weiter nehmen. Er gibt keinerlei Hinweise darauf dass die Präparate in den ersten Tagen oder Wochen Schaden anrichten, auch wenn man es Generell in der SS nicht nehmen sollte.
Bevor alles durcheinander kommt, nimm es bis der Test wirklich sichtbar positiv ist.

6

Guten Morgen 😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Schatz. Unser wird auch bald 3 und irgendwie frage ich mich wie das so schnell passieren konnte 😅

Ich hab diesen Zyklus nur noch ein schlechtes Gefühl. Temperatur sinkt die ganze Zeit und das finde ich so früh (ES+6) schon sehr merkwürdig.

10

Das frage ich mich auch jeden Tag. Besonders seit er mit mir redet und nicht hört, frage ich mich, wie konnte das so schnell passieren. Gerade nich Säugling und jetzt Trotzmonster 😂

11

Ach ich geb nichts auf Schwankungen, die Tempi schwankt immer... meine SS Kurve war auch fallend und an NMT explodierte sie nach oben. Also nicht aufgeben ✊🏻

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten morgen

Erst mal herzlichen Glückwunsch an dein Sonnenschein 😊

Meine erste wird nächsten Monat auch drei...

Bin heute es+9, merke nix, außer geruchsempfindlich, müde und schlaflos zugleich und hab wieder getestet. Darauf bilde ich mir natürlich jetzt was ein, ovus sind auch Mini stärker geworden. Bekomm es natürlich nicht aufs Bild, poste es aber trotzdem, es wäre der untere Test...

Jetzt bin ich natürlich total hibbeln und bin gespannt auf morgen, wegen dem nächsten Test.

9

Vielen Dank!! Noch kann ich da nix erahnen, aber ES+9 ist ja durchaus noch früh. Meiner war damals erst ES+11 sichtbar, allerdings müsste man da nicht mehr raten 😂.
Das wird noch, nur abwarten.

8
Thumbnail

Hab ich doch mein Bild vergessen

18

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch an den kleinen.

Ich bin aktuell ES+5 und kann es kaum noch abwarten zu testen. #huepf

Hab einerseits ein gutes Gefühl und dann auh wiederum nicht #kratz Diese Warterei macht einen echt irre. Meine tests sind unterwegs und kommen morgen an. Ich werde einfach mal an ES+7 eine testreihe starten. Sonst teste ich immer erst an ES+10.

19

Ich bin heute ES+8. Ich versuche so weit wie möglich ruhig zu bleiben und mich abzulenken damit ich nicht soviel dran denke. Ich kann so schlecht mit der Enttäuschung umgehen. Es ist unser 3.ÜZ mit GvnP, sechs Versuche haben wir insgesamt danach müsste man über künstliche Befruchtung nachdenken 😕

20

GvnP würde ich auch gerne machen, aber meine Frauenärztin ist was das angeht unmöglich und will mich alles selber zahlen lassen, deswegen hab ich es bis jetzt gelassen.
Wir haben ja auch ohne sie GvnP 😂, nach meinem Plan halt.

21

Ja das geht natürlich auch 🤣
Ich bin in einer Kiwuklinik in Behandlung und die machen das mit GvnP. Ich hab überhaupt keinen natürlichen Zyklus und muss deswegen mit Hormonen stimulieren damit ich einen ES habe