Temperaturkurve 😁

Thumbnail

Guten Morgen Leute hätte da mal eine Frage da ich erst den 2. Zyklus Messe kenn ich mich Noch nicht so aus.. Könnte ein eisprung werden oder nicht 🤔 ich vermute nämlich das ich im 1. Zyklus keinen hatte laut Kurve. Lg und danke schon mal im voraus 🤗☺️

1

Guten morgen.
Sieht ungewöhnlich aus. Da kommt meist die Gegenfrage 😉- wo misst du, wie lange und immer zur gleichen Zeit ? Bei mir ist eine bis zwei Stunden später messen schon nicht gut für eine ordentliche Auswertung.
Schöne Grüße

2

Also ich Messe oral und immer um die gleiche Zeit ☺️lg

3

Guten morgen,

Versuch mal vaginal zu messen. Ich habe zu Anfang auch oral gemessen und meine Kurve war immer sehr zackig/unruhig. Seit ich vaginal messe, ist sie ruhiger und gut auszuwerten.

Teste es einfach mal

Liebe Grüße
Maximama

weitere Kommentare laden