One step zeigt jedes Mal eine Linie an?

Thumbnail

Schönen guten morgen ihr Lieben und zwar habe ich eine Frage, ich habe jetzt drei one steps gemacht die ich von Ebay habe. Überall wird mir ein zweiter Strich angezeigt und nicht erst in paar Minuten sondern direkt. Aber eigentlich kann ich nicht schwanger sein da ich letzte Woche meine Periode hatte zwar nur drei Tage lang aber ich hatte sie und bin davon ausgegangen nicht schwanger zu sein. Sind die Dinger wirklich so Mist? Welche kann ich denn bestellen? Ich habe jetzt einfach nur gestern einen SS-Test mitgemacht wo ich eine Ovi Test gemacht habe. Ich nehme an dass die einfach nur wirklich sehr miserable Tests sind was meint ihr? Danke für eure Antworten

1

Ich meine,du solltest Mal einen vernünftigen Test machen...dann wirst sehen ob die one steps Mist anzeigen oder nicht
Auch mit Blutung,vorallem wenn sie nicht so ist wie normalerweise,kann eine SS bestehende oder bestand eine SS

2

sieht sehr positiv aus.
Ich hatte bei einem der Kinder 3 Monate lang um die Mens rum , leichte Blutungen, daher ging ich davon aus das alle symtome aufs Wetter und die PMS zurück zu führen sind, Festgestellt wurde die schwangerschaft dann durch einen Zufall in der 18ssw.

Gehe zum Pferdemann und hol dir dort einen Test, eigenmarke, die sind sehr gut und günstig und zeigen nie Falsch an, so zumindest meine Erfahrung.

3

Ich würde auch einen vernünftigen Test ( Presense, Testamed, Pregnafix) kaufen und testen. Es kann schon sein, dass du schwanger bist und Blutungen hattest. Vor allem nur drei Tage und nicht wie immer spricht schon für eine Schwangerschaft würde ich sagen.

Viel Glück.

4

Danke euch ❤️ werde mir heute einen bei dm besorgen. Da kauft man sich diese vielen billig Test aus Ebay und dann sind die doch irgendwie Mist und man muss doch die richtigen kaufen😂 mir ist seit heute auch ziemlich übel aber wie gesagt ich bin da sehr sehr skeptisch weil ich letzte Woche ein Tag früher meine Mens bekam und nach drei Tagen war sie plötzlich weg... ich habe bereits vier Kinder und ich hatte nie Blutung bei den anderen 🤷‍♀️ allerdings fing die Übelkeit jedes mal pünktlich um die sechste Woche immer herum an bei mir... Wir werden sehen 😊 danke euch ❤️

5

Ich würde echt mal einen vernünftigen aus der Drogerie machen bzw den CB...
Wie schaut den der Ovu aus?