Es+16 sst sehr ihr was??😓

Thumbnail

Hey ihr lieben. Heute bin ich es+16 und seit zwei Tagen überfällig... das ist der Test von heute morgen! Sehr ihr da etwas? Eigentlich müsste der doch viel deutlicher sein oder?
Liebe Grüße 🌸

1

Ich seh die Linie 😃 kann es sein dass sich dein ES verschoben hat? Wie hast du den bestimmt?

2

Ich seh was! Vielleicht wars ja ne sehr späte Einnistung oder der es war doch später 🤗 ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch! Bin es+10 und weiß seit vorgestern dass es geklappt hat🙈 aber das war bei allen Kindern ab es+8 so und der Test sehr deutlich daher denke ich es liegt echt an der Einnistung

3

Guten morgen. Also ich sehe da etwas. Vielleicht hat sich dein ES verschoben ?

4

Guten Morgen, ich sehe auch was. 😁 👍
☺️

5

Danke für eure lieben antworten. Ich lasse meinen ES seit der FG letzten Sommer von meiner FA kontrollieren/bestimmen und er war um den 8./9.2. laut Ultraschall.
Mein Test gestern sah genauso aus, den habe ich allerdings mittags gemacht und hatte daher Hoffnung das er heute früh deutlicher ist 🤔

6

Dazu kommt noch das ich heute das Gefühl habe eine blasenentzündung zu haben.... ein leicht brennendes Gefühl nach dem Toilettengang 🤷🏻‍♀️

7

Meine beiden Kinder fühlten sich auch nach Blasenentzündung an. Ich sehe auch einen leichten Strich, viel Glück 🍀👍🏻

8

Linie ist trotz schlechter Aufnahme gut zu sehen, die stärke sagt nichts aus.Welcher Test das??

9

Sorry ein besseres Foto habe ich irgendwie nicht hinbekommen🙈 das ist der Facelle von rossmann. Steht auch drauf das es ein 10er sein soll... kenne mich da nicht so aus.

11

welchen facelle test hast du den genau? den frühtest rosa kenn ich nur als 25 die sind auch sehr gut, die Linie kam bei dir bestimmt sofort, ich sage hier an dieser Stelle deutlich das du zu 99,9 Prozent schwanger bist ...die Stärke der Linie hat nichts zu sagen.

Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
10

Sehe den strich ich wünsche dir alles gute 😘🥰🤰🏻

12

Guten Morgen :)
Ich sehe den Strich auch. :)
Ich drücke dir die Daumen!!! :)

Ist man nicht erst ab ES+16 MNT? Dachte ich immer :)

Alles Liebe!!!! :)

13

Guten Morgen :) ich bin der Meinung das NMT 14 Tage nach es ist?! Ich will es aber nicht beschwören😊
Seit über einer Woche habe ich das Gefühl das meine mens kommt, aber außer anhaltenden Krämpfen im UL tut sich nix.
Und irgendetwas muss da ja sein, sonst wäre der Strich ja nicht da oder?!