Wann kann man sicher sein, dass kein ES mehr kommt?

Thumbnail

Hallo Zusammen,
ich bin mittlerweile an ZT 25 und hatte noch keinen ES, normalerweise ist er immer so um den ZT 21. Mein Muttermund war letzte Woche weiter oben als diese Woche d.h. er ist mittlerweile wieder abgesunken. Heißt das, dass es das für diesen Monat gewesen ist mit dem ES? Ab wann kann man sicher sein, dass nichts mehr kommt? Möchte ungern meine ganzen Ovus verschwenden...
Habe noch ein Bild meiner Kurve beigefügt.
Achja die Ovs waren bisher alle nicht richtig positiv, eine zweite Linie gibt es aber.

Liebe Grüße

1

Und noch eine Frage: Wenn ich tatsächlich keinen ES mehr haben sollte, kommt die Mens dann pünktlich oder wann setzt die ein?

2

Verschiebungen im Zyklus kann es immer mal wieder geben. Sicher kannst Du leider erst sein, wenn die Periode einsetzt.
Da hängst Du jetzt leider in der Luft

3

Gar nicht...mein spätester ES war an ZT 71.

Ich hatte schon sehr lange Zyklen, aber nie einen ohne ES (außer wenn ich Medikamente gegen Zysten genommen habe).

Jetzt hilft nur Abwarten, der ES kann jederzeit noch kommen 😊 wenn dir das Warten zu doof wird, kannst du aber auch zum FA gehen und die Mens auslösen mit Medikamenten.

Ich würde an deiner Stelle aber noch mindestens 1 Woche warten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Na das klingt ja vielversprechend :-( Dann hoffe ich wohl einfach mal darauf dass sich bald etwas tut...

LG

5

Wow, ZT 71! Hast Du sonst kürzere Zyklen? Ich bin heute ZT 40 und werde langsam nervös weil die Zyklen sonst ganz normal zwischen 27 und 29 Tagen sind.

weitere Kommentare laden
6

Geht mir haargenau so diesen Zyklus. ES sollte an ZT 17 kommen, Ovu war den Tag vorher auch fast positiv, Linien gleich stark, Tempi ging zwei Tage hoch und dann wieder runter. Zweite Linie auf den Ovus ist seitdem zwar immer da, aber er wird nicht positiv. Habe auch schon unheimlich Ovus verbraucht :-[

Es nervt. :-(;-)

7
Thumbnail

Hier meine Kurve noch, bin heute dann an ZT 23

10

Och Mensch ich fühle mit dir, ist einfach ein blödes Gefühl diese blöde Warterei und Ungewissheit ob nicht Vlt doch noch was passiert.
Wünsche dir viel Glück!

11

Danke. Dir geht es ja aber auch nicht besser ;-) Ja es ist schon elendig, vor allem wenn grad mal ein Zyklus bilderbuchmäßig war endlich. Vielleicht ist diesen Monat auch einfach der Wurm drin, scheint vielen so zu gehen, oder mir kommt das nur so vor #schein

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bald was tut. #klee#herzlich