🍀🐝Zyklusblattrunde am Dienstag🍀🐝

Thumbnail

Guten morgen,

Jetzt bin ich doch tatsächlich im Forum verrutscht. Hab unsere Zyklusblattrunde om Schwangerschaftsforum gepostet 🙈

Naja, hier jetzt nochmal.

Bin ES+10 und meine Temp fällt ganz langsam. Vor Freitag will ich nicht testen. Icj hoffe das halte ich durch. Hab auch noch keinen Test zu Hause.

Übel ist mir morgens immer aber das hatte ich auch schon mal und war nicht schwanger und zur Toilette muss ich ständig aber auch das kann alles heißen. Hilft nur abwarten

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Maximama

1
Thumbnail

Guten Morgen miteinander :)

Bin nun am hoffen dass die Tempi hoch geht.
Ovu war gestern der erste positive.

Damen sind gedrückt für euch alle 🍀😙

2
Thumbnail

Hier noch Ovy Kurve :)

3

Huhu ..

Ja das kenne ich mit den ganzen Anzeichen die alles oder nichts heißen können. Habe mit Kinderwunsch bspw.erst festgestellt, dass mir scheinbar immer um ES 8 Rum leicht flau im Magen wird 😅... Früher ist mir das nicht aufgefallen.

Bei mir ist der ES wohl gestern gewesen. Bin gespannt auf meine Kurve.uch hoffe am 12.03..positiv zu testen. Da habe ich Geburtstag und werde 33 😌

4
Thumbnail

Uupsi...Kurve vergessen

10

Uhhh jetzt wird es spannend 🤗 das Herz sitzt perfekt 👍🏼 ich drück euch die Daumen meine Liebe ✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen :)

ja diese Warterei macht einen echt verrückt 🙈 sieht doch aber erstmal gut aus 😊

Ich bin heute ES+5 und kann es kaum abwarten. SST sind unterwegs und kommen morgen an. Ich denke ich werde einfach mal an ES+7 eine Testreihe starten. Hab mir diesmal die KTX bestellt.

Mal denke ich das es geklappt haben könnte und mal das wir nicht so ein Glück haben 😏

6
Thumbnail

Guten Morgen,

das schließe ich doch mal mit an. Ich bin ebenfalls ES+10 aber meine Tempi sinkt. #zitter.

Mein Es war in der Nacht vom 15.02 auf den 16.02. konnte am 16.02 keine Tempi messen da ich erst 30 Min vor Messung ins Bett ging. OVU´s am 15.02 Fett Positiv auch der CB rosa mit Smylie und am 16.02 war Mittags wieder alles negativ.
Ich hatte auch den Mittelschmerz am 15.02 Abends.

Aber sowie es nun aussieht geht meine Temperatur runter. Anzeichen habe ich keine wirklich.
Ich war gestern Abend mal wieder im Tauchtraining könnte das auch eventuell etwas mit der sinkenden Tempi zu tun haben? Eigentlich doof gedacht aber man klammert sich ja an alles.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Dienstag und hoffe eure Kurven sehen besser aus.

Liebe Grüße#winke#klee

7
Thumbnail

Guten Morgen
Bin ich jetzt ES+1 oder ES+2?
Ist meine erste Kurve

Euch allen viel Glück

Ich glaube diesen Zyklus nicht wirklich dran, da ich eine GKS habe starte nächsten Zyklus mit Clomifen und Duphaston...aber hoffen kann man ja 🙏

9

Ich würde sagen ES+1

Viel Glück 🍀😙

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️
Tempi fällt weiterhin, test wieder negativ obwohl ich schon überfällig war beim positiv testen. Heute Fa Termin. Bin wieder erkältet und Kränklich😔

11
Thumbnail

Meine Kurve.... Ovus alle negativ... Coverline nicht in Sicht? Blicke nicht durch 😭

12

Guten Morgen! Ich hab gleich mal eine Frage. Welchen Wert tragt ihr ein, wenn ihr bevor der Wecker klingelt, schon aufwacht? Das passiert mir zurzeit öfter und ich messe dann eben zweimal. Einmal wenn ich aufwache, dann schlafe ich meistens nochmal ein und messe dann zur üblichen Zeit wieder. Die letzten Male waren ziemlich ähnlich, aber heute war der frühe Wert 36,87 und der andere eine Stunde später: 36,98.
Welchen würdet ihr verwenden? Oder einfach den Durchschnitt der beiden?
Es geht übrigens um die zweite Zyklushälfte.
Danke!

13

Ja, das Frage ich mich auch, vor allem Sache ich oft auf und muss auch oft aufs Klo 🙈

14

Guten Morgen

Das habe ich auch
Wenn ich 0500 aufwache war meine temp immer so bei 36.3 wenn ich gemessen habe wo der Wecker klingelte war ich bei 36.7 und höher
Habe den höheren Wert genommen...
Weil ich in der 1 zh nie um 0500 aufgewacht bin 😉

weitere Kommentare laden