Update zu ES+9

Thumbnail

Guten Morgen!
Ich denke heute können den zweiten Strich doch mehr Augen sehen oder ? Ich weis, immer noch zu früh aber für ES+10 genügend oder ?

1

Guten Morgen
ich sehe einen leichten 2.Strich🙂Daumen drück, dass sich dieser verstärkt. Schon mal ein zartes Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Dankeschön !!!!

3

Ich sehe auch einen 2. strich. Drücke dir die Daumen 😊

5

Danke dir !

4

Moin, also ich seh bei diesen "seht ihr das auch?" posts eigentlich nie was. Aber bei dir sehe ich auch einen Hauch. Viel Glück 🍀

6

Danke

7

Sieht gut aus :) welcher Test ist das?

8

Von Davids, die bei den ovus dabei sind

9

Hallo,
mein David sah zur gleichen Zeit schwächer aus. Könnte was werden. Daumen sind gedrückt!
LG

10

Achso, im Allgemeinen zeigen die David erst spät an.

11

Hab einen neuen beitrag gemacht. Der fecelle von Rosmann war mittags auch positiv!! Wir freuen uns