VL oder positiv???

Thumbnail

Hallo,
ich nerve euch nochmal....
Was meint ihr?

1

Mmh könnte VL sein da eher grau. Wie weit bist du denn ?

2

Hatte meine Mens zuletzt am 25.01.19.
Weiß leider selbst nicht genau was ich von dem Test halten soll?!?!

4

Hast du deinen es bestimmt ? Mmh also ich würde noch mal 2tage warten und dann vllt einen CB mit wochenbestimmung machen. Aber 25.1 könnte ja auch passen dann wäre dann Zyklus ja erst jetzt bei 32tagen das geht doch noch voll 😊

weiteren Kommentar laden
3

Puh die Linie ist sehr deutlich, aber wirkt auf mich auch so grau.
Sieht sie denn in echt rosa aus?

5

Finde auch Sie geht eher ins graue.

6

Hmm....dann würde ich auf eine krasse VL tippen, ansonsten morgen mal mit einen anderen Test machen, denn die Linie ist halt doch sehr deutlich irgendwie hmmm

weitere Kommentare laden
11

linie deutlich zu erkennen, kein striche raten, daher gehe ich jetzt sehr stark von positiv aus...vl sehen eigentlich anders, wie schnell kam die linie???