Kiwu Gleitgel

Hallo, habt ihr Erfahrung mit ritex/prefert kiwu gleitgel? Ich möchte eins kaufen weiß aber nicht was die Unterschiede sind 😊 Danke schon mal ☺

1

Huhu,
haben diesen Zyklus das erste mal das Ritex-Gel benutzt und ich durfte am Donnerstag positiv testen :) Ob es nun am Gel gelegen hat kann ich natürlich nicht sagen :D Es ist in der Handhabung aber total easy und ich würde es auch weiterempfehlen. Viel viel 🍀 Glück

2

Danke 😍 und herzlichen Glückwunsch 🤩

3

Danke 🥰

4

Hallo. Wir haben diesen Zyklus auch das erste mal ritex benutzt da ich kein richtiges Zervixschleim hab. Muß sagen für das Geld ist es wert. Da war sogar mein Mann von dem Gel begeistert. 😊😉☺️👍 Kann nur empfehlen

5

Muss ich auch ausprobieren😍 wie gesagt kann mich zwischen prefert und ritex nicht entscheiden 🙄