Spielbarer ZS

Thumbnail

Hallo,
ich bin heute an Zyklustag 11. Schon an ZT 9 hatte ich ein bisschen klaren und spinnbaren Zervixschleim und wir haben dann am Samstag Abend gleich geherzelt. Gestern und heute hatte auch auch total viel ZS. Das kenne ich gar nicht. Habe seit gestern auch leichtes Druckgefühl im Unterleib. Was meint ihr, Bienchen wohl diesmal richtig gesetzt?
Habe heute einen OVU gemacht. Bild ist dabei. Der sieht auch positiv aus. Oder? Kann es sein, dass ich den ES gerade habe?
Oder war das Bienchen zu früh?
Brauche mal eure Erfahrungswerte....

1

Klingt doch ganz gut. Ich würde wahrscheinlich morgen nochmal ein Bienchen setzten 🐝🍀♥️

2

Leider geht es erst wieder am Donnerstag.

3

Naja, nicht ideal aber auch nicht dooyoo schlecht. Da Spermien bis zu 5 Tage überleben würde Donnerstag ja hinkommen. Aber dann am Donnerstag nochmal nachlegen 😉😁

weiteren Kommentar laden