Wer ist auch nicht durch Vitamind Mangel schwanger geworden??

Hallo Mädels

1

Hallo 🙋🏻‍♀️ also ich kann dir nicht zu 100% sagen ob es Vitamin d Mangel war, aber ich habe letztes Jahr 2 fg gehabt und das war das einzige was nicht stimmte ... mein Vitamin d wert war quasi gar nicht vorhanden. Seit dem nehme ich Vitamin d, sind jetzt wieder im 1 üz angekommen und ich hoffe das es jetzt mit mehr Vitamin d klappt und das es dann auch bleibt. Aber genau wissen tu ich es nicht 🤷🏻‍♀️

2

Hallo ich hoffe ihr nehmt vorsorglich Folsäure Vitamin B Eisen Zink und Selen..ein Rat von meinem FA..😉

3

Hey..☺wie wurde das rausgefunden.
Ich hatte wie du 2FG ...bei mir wurde auch einiges untersucht...wurde aber noch nix gefunden😕

weitere Kommentare laden
6

Bin zwar ss geworden, hatte aber 3 FG u.a. aufgrund von Vit. D Mangel.

10

Ok dann beeinflusst doch viel diese Vitamin d gut zu wissen, ich habe irgendwie das Gefühl das es bei mir bis jetzt nicht geklappt auch anhand dieses Vitamin d Mangel
Und es tut mir leid wegen den fehlgeburz aber drück dir auch die Daumen das es bei dir bald klappt🤞🤞

13

Wir sind nun komplett und hibbeln nicht mejr. Aber danke;-)

Ja Vit. D hat grossen Einfluss auf die Fruchtbarkeit und Schwangerschaft da es das immunsystem richtig arbeiten lässt.

8

https://www.vitamindmangel.net/vitamin-d-kinderwunsch.html