Vl oder positiv nach Fg?

Thumbnail

Hallo, ist das eine VL oder ist der positiv? Hatte erst eine Fg ohne as und hcg unter 0. sollte warten 2zyklen.. dachte auch eig mein Es war schon u die Zeit haben wir nichts gemacht.. scheinbar war er doch wann anders. Mmh

1

POSITIV! Herzlichen Glückwunsch!

2

Oh Gott, ich dreh durch 🤪🤩 hoffentlich bleibt es dieses Mal. Sollte ja warten aber hab echt falsch gedacht mit dem Es und andererseits wenn der Körper bereits ist... oder? Hoffnung 😅

3

Das hoffe ich für dich auch. Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest.
Klar, zumal du ja auch keine AS hattest. Ich persönlich habe nach einer AS immer 3 Monate pausiert. Aber so wie bei dir, hätte ich auch sofort weiter geübt. Umso schöner, dass es sofort wieder geklappt hat bei euch. 🤗

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch, positiv! Die in der kiwu meinten man brauch nicht pausieren sei veraltet. Der Körper Würde ss werden wenn er dazu bereit ist 🍀 alles Gute Dir! Hatte auch 2 fg und bin frisch wieder ss

7

Definitiv positiv😊😊🤗🤗herzlichen glückwunsch🍀🍀❤❤
Und ne schöne Kugel Zeit

8

Vielen vielen Dank!😘
Habe Mittwoch gleich einen Termin, evtl. werde ich krank geschrieben sagte sie. Ich drücke die Daumen ✊🏼😊🎀

9

Ich drück sie mal mit✊✊✊🍀🍀🍀