Positiv!? Keine Anzeichen, abends ES+11

Thumbnail

Hallo, ihr Lieben. Ich bin schon länger eine stille Mitleserin und habe mich immer wahnsinnig über eure positiven Tests gefreut. Da ich überhaupt KEINE ANZEICHEN hatte, habe ich heute abend an ES+11 gestestet, ohne jegliche Erwartungen, und dann war er aufeinmal positiv!?
Ich wünsche euch, dass ihr auch bald alle positiv testen könnt. Aber vorallem möchte ich euch sagen, dass ihr nicht auf Symptome warten müsst, denn es geht ja scheinbar auch ohne.

Ich hänge zuerst den Presence an (rosa), der ist leider viel schwächer als der KTX 7. Ist das normal?
Danach den KTX7.

Liebe Grüße.

1
Thumbnail

KTX 7 unbearbeitet.

2

Glückwunsch ‘ der KTX7 ist super sensibel ... deshalb sieht man da mehr!
Ganz liebe Grüße

3

Positivvvvvvvv🙋🏻‍♀️♥️

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch! 😍😍😍
Das ist ja toll!
Welcher jetzt stärker oder schwächer ist, ist schnuppe. Positiv ist positiv!

5

Klar sind die positiv! Herzlichen Glückwunsch!
Und mach dir um vorhandener bzw nicht vorhandener Anzeichen keine Sorgen, die kommen noch. Genieße es, solange es noch so ist. Oder du gehörst zu den Frauen, die ohne Beschwerden durch die SS kommen.
Alles Gute!

6

❤LICHEN GLÜCKWUNSCH..bin morgen ES+11...Was für ein SST ist es?..

7

Der Obere ist von DM, der heißt PreSence und eben der Rosane.
Der Untere ist von Amazon und heißt KTX 7. Der KTX 7 zeigt glaube ich noch früher an als ES+11.
Ich drücke dir die Daumen.

8

Ok .vielen lieben dank für info....Viel glück auf weiteres👍🤗🤰