Brauche mal die Zervix Expertinnen. Vorsicht Foto

Thumbnail

Hallo Ihr lieben, brauche mal eure hilfe

Bin heute ZT8 und mein Ovu ist noch Negatiev.
Habe gerade diesen Zervix bemerkt und kenne mich da noch nicht richtig aus.
Er ist mega glibberig wie früher der ,,schleimi“ für kinder zum spielen falls den jemand kennt.

Ist das nun der sogenannte ,,spinnbarer Zervix“ , und man soll nun fleissig 🐝 setzen? Hab denn mir mehr wässerig vorgestellt. Verunsichert mich nur das der ovu seit 4 tagen negatiev ist.
Ist mein 3ÜZ
Sorry für die dunklen Fingernägel aber als Frisörin krieg ich die farbe dort nicht mer weg😅🙈
Danke für eure hilfe ❤️

1

Ich persönlich würde mal ein Bienchen setzten 🐝♥️

2

Ich auch;-)

3

Danke dir, dann weiss ich was zu tun ist😜😊🍀

4

Kann auch der Schleimpfropf sein der die fruchtbare phase einleutet. Heist aber nicht dass du sofort einen ES hast. Ich habe teils über 1 woche immer wieder solchen Zs bis es mal los geht

5

Vielen dank für die infos☺️