Frage

PMS trotz positivem SST??? Hatte das jemand?

1

Hallo,

ich hatte vor einer meiner SS, d.h. wenige Tage vor dem pos. SST leichte Unterleibsschmerzen als würde sich meine Mens ankündigen, aber sonst nichts bzgl PMS.

LG, Logo

2

Hallo 🙋🏽‍♀️
Ich war zwar noch nie schwanger, aber ich habe auch öfter PMS.
Habe hier schon häufig gelesen das die PMS Beschwerden sich ähnlich anfühlen wie frühe Schwangerschaftsanzeichen. Also weiter Daumen drücken 😊🍀

3

Vielen Dank für Eure Antworten 🙃

4

Hätte ich nicht bereits positiv getestet würde ich alle Beschwerden die ich gerade habe auf PMS schieben.

5

Was hast Du für Beschwerden?

6

Bauchziehrn so als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen, Rücken eben so, Brüste tun weh. Aber das sind für mich eben auch ganz normale PMS Anzeichen. Das einzige was ich sonst nicht habe ist das.mir ab und an übel ist.