Ovu nicht pos trotz ES?

Thumbnail

Letzten Monat wurde der ovu stark jedoch nicht klar. Positiv. Ich wurde schwanger jedoch hatte ich eine Ma.
Ich benutze schon 10er.
Ich Messe tempi nutze David ovus und den cb Monitor.
Gestern war der cb auf Östrogen sprich das war positiv. Lh hat er heute morgen nicht erkannt.
Aktuell sehen meine ovus so aus. Oben jeweils der von gestern abend. Der darunter jeweils von heute. Rosa sind 10er blau gleich 25 er

1
Thumbnail

Das ist letzten Monat

2

Wie oft am Tag testest du denn? Kann sein, dass du nur einen kurzen LH-Peak hast und du einfach zur falschen Uhrzeit testest

3

12 Uhr und 18 uhr

4

Hm ich würd bald vermuten, dein ES war vom 18ten auf den 19ten. Hattest du denn Mittelschmerz oder guten Schleim dabei? An welchem ZT bist du heute?

weitere Kommentare laden
5

Wenn der cb blinkt bedeutet das immer noch negativ, nur stehend ist positiv.

7

Ich habe den Monitor da. Blinkt nichts

10

Ah okay, klang wie ovus. Also waren es schon drei Balken? Oder wie zählt der? niedrig, hoch und maximal ne?

8

Hab das selbe Problem, hatte alle Anzeichen für einen Einsprung und meine Ovus waren wie bei dir.. Mir wurde gesagt er ist nur positiv wenn beide Striche gleich stark sind deshalb würde ich sagen war noch nicht richtig positiv.. Ich Messe immer am Abend gegen 18:00 Uhr.. Bin auch ratlos mittlerweile

9

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203899/911113

Mein zb

12

Wenn du den gleichen monitor hast dann ist positiv erst MAX. Aber das sieht man anhand der stäbchen auch. CB funktioniert nicht anders wie normale billige ovus

13

Hoch habe ich schon nach Östrogen Erhöhung ermittelt. Lh kam heute morgen nicht