Könnt ihr mir weiter helfen

Thumbnail

Könnte der Test positiv sein?
Bin hin und her gerissen, hätte heute meine Tage bekommen müssen ein Test ist von heute Vormittag und der andere von heute Mittag.

Anmelden und Abstimmen
1

Hä? Dein Ernst ? Schwangerschaftstest?? Der ist positiv !!

4

Warum so schwach die Linie? Oder kommt es weil der HCG Wert noch nicht erhöht ist?

6

Also da ist ne Linie . Sie ist überhaupt nicht schwach. Was wollt ihr denn sehen? Das der Kopf vom Baby schon rausschaut? Du weißt nicht wann die Einnistung war oder dein es! Ganz genau kannst du es einfach nicht wissen. Von daher passt doch alles. Freu dich! Glückwunsch 🌹

weitere Kommentare laden
2

Ja Der ist positive!Herzlichen Glückwunsch und Schöne kugelzeit🤰👍

3

Mehr als positiv geht gar nicht. Glückwunsch.

5

Ich verstehe die Frage nicht 🤣 ja, er ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 😊

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Hattest Du dennoch PMS?

9

Was ist PMS?

11

Prämenstruelles Sydrom🙃