Nmt +2 Schwangerschaftstest negativ.

Hi Mädels. Ich bin neu hier bei euch in der Runde ☺️ Mein Mann und ich sind aktuell im 7. ÜZ. Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von exakt 28 Tagen. Heute bin ich schon 2 Tage drüber und hab morgens mit einem 25 er Test negativ getestet. Was meint ihr ? Besteht noch Hoffnung , dass es einfach zu früh zum testen war oder hätte er um diese Zeit schon sicher positiv sein müssen?

Vielen Dank für eure Erfahrungen ☺️

1

Hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat er sich ja verschoben.

5

Ne bestimmt habe ich den nicht 🤔 dieses warten macht mich verrückt 😩

2

An NMT sollte eigentlich ein 25er positiv sein. Wahrscheinlich hat sich der ES um ein paar Tage verschoben, das kann immer mal vorkommen.

Hilft nur Abwarten 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

25er ist Vll noch zu hoch. 10ner wäre besser. Und Hoffnung besteht def solange deine Tage nicht kommen ist alles drin 🤓 Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀♥️

6

Ich danke dir ❤️ Ich hoffe es soo sehr..

4

Also wenn du ganz ganz sicher bist das er immer genau 28 Tage hast
.. und du jetzt 2 Tage drüber bist... dann zeigt jeder sst test schon positiv an egal welcher ...