Schwanger😍

Thumbnail

Ich muss es mit irgendjemanden teilen, wir haben am 08.07.2018 die Pille abgesetzt und heute war der Test endlich positiv 😍
Würde so gerne meiner besten Freundin und meiner Familie alles sagen, aber dass lass ich lieber.

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🤰🏻 und alles Gute weiterhin 🍀🐷✊🏻

5

Danke schön😍

2

Glückwunsch!!

Ich wünsche eine schöne Kugelzeit und alles gute euch!

6

Danke 😍

3

Herzlichen Glückwunsch! Warum willst du es niemandem sagen? Wie weit bist Du? (ES+?) Hast Du irgendwas gemacht? Irgendwas genommen oder hat es einfach so geklappt?

4

Habe fleißig den Kalender hier benutzt und meinen Schleim beobachtet. Mit den Ovulationstests kam ich irgendwie nicht zurecht, egal von welcher Marke keine hat angeschlagen. Naja und folsäure wird jeden Tag genommen. Habe zwischendurch schon gezweifelt ob es überhaupt klappt. Meine Mama würde durch drehen und könnte es nicht für sich behalten und meine beste Freundin im Oktober erst eine Fehlgeburt gehabt. Ich genieß die Zeit und hoffe dass nichts schief geht und das Pünktchen in mir bleibt😘