Darf ich mich freuen? Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier, habe bisher immer nur in allen möglichen Foren mitgelesen aber jetzt schreibe ich zum ersten mal auch etwas und würde mich freuen wenn die eine oder andere sich hierzu melden könnte.

Ich nutze nfp seit ziemlich genau einem Jahr. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch die Pille abgesetzt. Ich hatte direkt recht lange zyklen von 32 bis 43 Tagen. Danach von Oktober bis Dezember einen endloszyklus von 83 Tagen ohne Eisprung. Es wurde dann im Januar PCO diagnostiziert. Da ich keine Medikamente nehmen wollte habe ich mich dazu entschieden eine Ernährungsumstellung zu probieren. Meines Erachtens nach auch erfolgreich. Die Werte waren in Ordnung und mein eisprung zum ersten Mal vor dem 20. ZT.

So und jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Normalerweise habe ich HL-Niveau von 36,85-37,15. Seit drei Tagen ist meine Temperatur nun jedoch auf 37,25 / 37,35 & 37,20 angestiegen. Solche Werte hatte ich bisher noch nie. Krank bin ich auch nicht und habe auch sonst keine Störfaktoren. Zusätzlich habe ich auch orakelt. Die ersten vier Tage ES+ 6-9 war nur eine hauchzart zweite Linie erkennbar. Seit Es+10 bis heute ES+12 ist die zweite Linie sehr schnell und sehr deutlich sichtbar auch wenn sie seit ES+ 10 nicht mehr dunkler wurde. Gestern habe ich dann, obwohl es natürlich sehr früh ist einen 20er SST von Testamed gemacht. Der war auch recht schnell leicht positiv.

Da ich der Sache jedoch nicht so recht vertraut habe habe ich heute morgen noch einmal den gleichen Test gemacht mit dem selben Ergebnis.

Jetzt frage ich mich ob ich dem Test tatsächlich glauben schenken kann. Oder ob der nicht dunkler werden müsste, oder ob der Test vllt sogar in der auswertbaren Zeit Verdunstungslinie anzeigt?

Ich traue mich nicht so richtig mich zu freuen. Auch wenn sich mein Körper anders anfühlt als sonst vor der Mens. Mehr Ziehen im UL und auch sehr druckempfindliche Brüste.

Ich weiß natürlich dass ihr auch alle nicht hellsehen könnt, und auch dass ich besser bis NMT hätte warten sollen aber ich hatte so ein starkes Gefühl dass es diesmal wirklich geklappt haben könnte.

Was meint ihr?

PS: Auf dem Bild mein Orakel oben (grüne Ovu's), unten der SST an ES+11 kurz nach der Ablaufzeit von 5 Minuten, aber so sah er davor auch schon aus.

1

Also für mich sieht das nach der 👶 Alarm aus#klee

5

Uiiii :)
DAs wäre sooo schön

2

Für mich ist der Test positiv .
Wie weit bist du ?
Lg

4

Bin heute ES+12, Mens sollte eigentlich Dienstag kommen..

12

Teste in zwei Tagen nochmal aber für mich eindeutig positiv herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Alles gute !

weiteren Kommentar laden
3

Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️😊 also da meiner heute leider echt ähnlich aussah und ich hier auch schon um Rat fragte , weiß ich nicht recht was ich sagen soll außer mach nächste Woche unbedingt einen digitalen von cb das werde ich auch machen ... ich drücke dir dafür die Daumen ✊🏻🍀

6

Ja, das Problem ist dass ich nächste Woche im Urlaub bin für fast drei Wochen und ich schon überlege ob ich nun morgen zum FA renne um mir das bestätigen zu lassen...?!

7
Thumbnail

So sah meiner auseinander gebaut übrigens heute morgen aus ... auf von Testamed 🤷🏻‍♀️😅🙈

weitere Kommentare laden
16

Eine kurze Info an alle die es interessiert. Heute morgen war der ClearBlue Frühe Erkennung (25er) bereits nach 20 Sekunden deutlich positiv. Bin also direkt zum Arzt der mir die Schwangerschaft bestätigt hat!

Danke für eure mutmachenden Worte und vor allem eure richtige Einschätzung :)