heute eisprung, wer noch? 🙂

gestern war der ovu positiv, heute springt wohl das eichen 🐣
jetzt heisst es wieder 2 uneeeeendlich lange wochen warten...
wer hibbelt mit durch die nächsten 14 tage? 😊💕🍀

1

bei mir wars gestern soweit.. also heute +1..🙈😑😑🍀

2

viel glück! 🙂🍀
der wievielte üz ist es bei dir?
bei uns isses nummer 8...

3

Danke dir auch 🍀
im 7 üz.. zwischendrin aber eine Eileiterschwangerschaft 😑 und ihr?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
ich mal wieder.:-D Bin jetzt ES+1, also gestern früh deutlicher ES*autsch*
Viiiel Glücl!
LG

7

dir auch viel glück!!! 🙂🍀💕

6

Hallöchen.
Ich bin heute ES+1 und freudig dabei. 2. ÜZ, allerdings habe ich PCO u bin nicht sicher, ob es bei mir überhaupt ohne hormonelle Unterstützung klappt 🙂

8

viel glück!!! 🙂🍀

11

Danke meine Liebe. Dir natürlich auch 🍀

9

Bin auch dabei wahrscheinlich gestern Eisprung ;) ovu war Freitag und gestern positiv gestern auch heftige Schmerzen heute negativ bienchen Freitag Gesetz meint ihr das reicht ?

10

perfektes timing würd ich sagen! 🙂🍀

12

Jepp würde auch sagen, alles richtig gemacht 👍🏼

weitere Kommentare laden
14

Ich hibbel mit dir ❤️❤️❤️ dann bin ich abgelenkt 🤷🏼‍♀️

20

ach das ist lieb von dir 😊
schade dass es nicht geklappt hat bei dir ☹️
macht ihr jetzt wirklich pause bis zum urlaub? 😇

25

Einen Zyklus könnten wir noch nutzen dass es passt 🤷🏼‍♀️ aber habe wenig Hoffnung 😢

weitere Kommentare laden
15

Bei mir war auch wohl gestern Mittag der ES, wobei ich heute noch leichtes Ziehen rechts habe, aber das habe ich oft mal nach dem ES. Für uns ist es der 10. ÜZ nach MA letzten März in der 8. SSW... Wir hoffen so, dass sich nun endlich das Geschwisterchen auf den Weg macht. Vielleicht ist es ja ein gutes Omen, dass unser Hochzeitstag ES+14 ist?

18

das wäre ja ein wunderschönes hochzeitstagsgeschenk 😍
ich drück dir die daumen!! 🙂🍀

17

ich 🙋🏽‍♀️

19

Ab wann testet ihr ?

21

ich weiß nicht ob ich warten soll bis zu meiner Periode 🙊

weitere Kommentare laden
23

Gestern Eisprung gehabt 🙋🏻‍♀️😊

24

ach da gibts ja schon wieder einige für den täglichen hibbel-post 😊
viel glück 🍀

30

Huhu Liebes,

ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

Ich habe wahrscheinlich morgen meinen ES, kann ihn aber leider nicht nutzen, weil ich erst am Dienstag eine BS und noch Sex-Verbot habe 😏 aber ich hibbele auf die Mens und den neuen Zyklus, ist nicht mehr lange😃

LG Luthien mit ⭐

31

liebe luthien, ich hoffe sooo sehr dass es jetzt mit deinem folgewunder klappt!!!
ich drück dir alle daumen die ich finden kann für den nächsten zyklus 😉🍀🍀🍀🍀🍀🍀💕

34

Ich hatte wohl gestern es also mittelschmerz und positiver ovu von vorgestern würden zumindest passen, allerdings leider nur Mittwoch und Freitag bienchen gesetzt, hoffe es reicht.
Sind aber erst im 2. üz
Ich freu mich aufs hibbeln mit euch
🤗

Nata